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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 064

    Business Vertriebsallianzen

    "Wir brauchen keine Ware umsonst, sondern funktionierende Prozesse"

    Wöhrl, Marc O'Polo und Falke veranschaulichten beim CFB live!-Tag der Initiative Connecting Fashion Business, wie effizientes Flächen-Management funktioniert

    Wöhrl hat 38 Filialen, 153000m² Verkaufsfläche und 3000 Mitarbeiter. Pro Jahr werden zwölf Millionen Teile bewegt. "Es könnten ruhig noch mehr hin zum Kunden sein statt zurück zum Lieferanten" sagt Gerhard Kränzle, Vorstand für Einkauf und Vertrieb bei d

    [14057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 056

    E-Business

    "Die Schätze müssen gehoben werden"

    Die Veranstaltungsreihe "Join The Internet" widmete sich dem Supply Chain Management

    "Im Supply Chain Management liegen viele Schätze verborgen, die Unternehmen helfen können, im Wettbewerb vorne zu bleiben", sagte TW-Herausgeber Jörg Hintz zur Begrüßung bei der TWnetwork.de-Veranstaltung in Frankfurt am Main. Mehr als 100 Besucher aus Ha

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 112

    TEXTILLOGISTIK

    Logistik-Trend: Full-Service ist das Angebot der Stunde

    Alles-Könner kommen

    Der Mode-Markt ist in Bewegung. Beschleunigte Lieferrhythmen, neue elektronische Vernetzungsmöglichkeiten, erhöhter Kostendruck. Das und noch mehr zwingt Industrie und Handel, ihre logistische Geschäftsabwicklung neu zu ordnen. Davon betroffen sind selbst

    [9272 Zeichen] € 5,75