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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 10

Diese Woche

Otto investiert in Logistik

300 Mio. €

Otto plant im hessischen Gießen einen Logistik-Standort mit den Schwerpunkten Mode und Lifestyle. Der rund 90.000m² große Neubau, in den 300 Mio. Euro investiert werden, soll ab 2020 auf einem Teil des Geländes „Am Alten Flughafen“ errichtet werden.

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 70

Köpfe

Otto ... findet er gut

Kay Schiebur wird neuer Service-Vorstand der Otto Group. Seine größte Herausforderung dürfte das Paket-Geschäft bei Hermes werden.

[2923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 41

Business Textillogistik

Der Selbstversorger

Hermes Fulfilment produziert Strom, Wärme und Honig

Hermes Fulfilment (HF) verfolgt ein ehrgeiziges Ziel: Die Otto Group-Tochter will bis zum Geschäftsjahr 2020/21 die Treibhausgas-Emissionen an allen Logistikstandorten im Vergleich zu 2006/07 um die Hälfte senken. Dazu tragen zahlreiche Maßnahmen bei

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 19

Diese Woche

Versender drücken aufs Tempo

Die beiden größten Versandhändler der Welt rüsten sich für die taggleiche Lieferung in Deutschland. Während Amazon mit der Gründung von zwei City-Logistik-Gesellschaften den Grundstein für die Expresszustellung in Ballungsgebieten legte, beteiligt si

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 34

Business

Die Otto Group räumt in Frankreich auf

Der Hamburger Konzern greift durch, um seine französische Tochter 3SI profitabel zu machen

Gerüchte kreisten schon eine Weile um das Versender-Portfolio von 3SI. Nun ist es so weit: Blancheporte und Becquet in Frankreich sowie Venca in Spanien werden verkauft. Bis Jahresende, spätestens aber bis Mitte nächsten Jahres, sollen Investoren gef

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Versender sagen Retouren den Kampf an

Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich. Wi

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Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht

Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Versender sagen Retouren den Kampf an

Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich

[12340 Zeichen] Tooltip
Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

[20274 Zeichen] € 5,75

 
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