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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 20,21

Business Vertikale

Was geht, Inditex?

Ein erneut starkes Geschäftsjahr für die Zara-Mutter. 2022/23 stiegen die Erlöse um 10,4% auf 5,9 Mrd. Euro. Die Ebit-Marge erhöhte sich überproportional auf 18,9%. Und sonst? Jörg Nowicki hat die wichtigsten Takeaways aufgeschrieben.

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SPITZENREITER INDITEX - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Wachstum und schwierige Verhandlungen

Mehr Discounter, mehr Teleshopping, mehr Lagerjobs. Die Woche im Überblick

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Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 16,17

Spezial Ausland

Kölle Zoo in Österreich

Ein vertrauter Markt

Mit dem Kauf von Megazoo in Österreich hat der schwäbische Spezialist Kölle Zoo seine ersten Schritte ins Ausland getan – und dabei einiges gelernt.

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 26,27,28,29,30,32

Business Fast Fashion

Fast Follower

Hohe Investitionen, modernste Logistik, größere Stores: Darauf setzt Mango-CEO Toni Ruiz bei der Fast Fashion-Aufholjagd

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MANGO WEITER IM MINUS - Umsatz und Nettogewinn/-verlust in Mio. Euro DAS WETTBEWERBSUMFELD - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent MEHR ALS 2000 FLÄCHEN - Anzahl der weltweiten Mango-Verkaufspunkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

Handel

Aldi reagiert auf Kaufland und erhöht das Tempo in Australien

Discounter Aldi Süd legt bei der Expansion einen Gang zu – Marktanteile steigen – Kauflands Expansionspläne umfassen bereits drei Bundesstaaten

Melbourne. Vor dem für 2021 erwarteten Einstieg in Australien stellt Kaufland in immer mehr Bundesstaaten Bauanträge. Im Gegenzug steigert Aldi das Expansionstempo. Längerfristig könnten die deutschen Lebensmittelhändler sogar das Duopol der Marktführer Woolworths und Coles ins Wanken bringen.

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TOP-HÄNDLER AUSTRALIEN - Bruttoumsatz 2019 in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Perssons Plan

Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 5

Diese Woche

Inditex-Gewinn steigt um 18%

Inditex (u.a. Zara) blickt auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsquartal (Februar bis Mai) zurück. Der Umsatz ist um 14% auf 5,57 Mrd. Euro gestiegen. Der Nettogewinn erhöhte sich um 18% auf 654Mill. Euro. Der Konzern betreibt 7385 Filialen in 93 Län

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 10

Diese Woche

Primark ist wetterfühlig

„Ungünstige Effekte“ – Umsatz steigt trotzdem um 7%

Primark hat die Umsätze in den ersten 40 Wochen des Geschäftsjahrs 2015/16, also im Zeitraum 13. September bis 18. Juni, zwar um 7% gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert. Das Wachstum beruht aber vor allem auf der Laden-Expansion. Flächenbereini

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 024 bis 025

Business

Eine Frage des Profits

Der Schuhfilialist CCC mischt den deutschen Markt auf. Den Umsatz konnten die Polen 2014 um 22,4% steigern.

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Gewinn verdreifacht - Umsatz und Gewinn von CCC
€ 5,75

 
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