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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Bonita will wieder investieren

    Nach ersten Sanierungserfolgen soll „Chief Transformation Manager“ Marc Lehr neue Märkte und Partner finden

    Die „hoffnungslos defizitäre“ Sparte Bonita Men abgewickelt, problematische Auslandstöchter und 224 verlustreiche Läden geschlossen, die Logistikkosten von 10,5 Mio. auf 6,5 Mio. Euro gedrückt und die Warenüberhänge gleich um 40 Mio. Euro reduziert –

    [3410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

    Business

    „Wir können mit der Nachfrage atmen“

    Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Zalando will 5 Prozent von Europas Modemarkt

    Onlinehändler verdreifacht seine Investitionen und plant 25%-Wachstum in diesem Jahr

    [4122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

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    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
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