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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Perssons Plan

    Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

    [12431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 38

    Business Logistik

    Großbritannien: John Lewis gibt Gas

    Die Hälfte aller Online-Bestellungen läuft bei der Department Store-Kette bereits über Click&Collect

    Die britische Department Store-Kette John Lewis mit ihrer 153-jährigen Geschichte hat früh die Omnichannel-Strategie verfolgt und mit der konsequenten Verknüpfung von Stores und E-Commerce Maßstäbe in der Branche gesetzt. Dass sich dieser kanalüberg

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 39

    Business Logistik

    USA: Nordstrom liefert

    Same Day Delivery gibt es beim amerikanischen Nobelkaufhaus-Betreiber bereits in zwölf Metropolen

    Das Gucci-Outfit zur Anprobe im Store online reservieren. Im Internet bestellen und im Store wieder zurückgeben. Das alles ist kein Problem für den US-Luxus-Retailer Nordstrom, zu dessen Konzept seit langem Omnichannel-Services gehören. „Wir versuche

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 28,29

    Business

    Master Shopper im Visier

    Der britische Omnichannel-Pionier John Lewis investiert weiter in die Modernisierung von Lagerabwicklung und IT-Technologie

    [6959 Zeichen] € 5,75