Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 28,29,30,31

    Business Schuhe

    Crocs Comeback

    Der US-Konzern ist ein Krisengewinner. Croslite-Clogs boomen in Zeiten von Stay-at-Home. So weit, so gut. Aber warum tauchen die Gartenschuhe bei den Oscars auf?

    [9327 Zeichen] Tooltip
    CROCS' COMEBACK - Die Umsatz- und Gewinnentwicklung der vergangenen zehn Jahre in Mio. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 46,47,48,49

    Digital

    Discount Digital

    Wie Lesara-Gründer Roman Kirsch aus einem Web-Shop für Fast Fashion ein Technologie-Unternehmen macht – und als Online-Discounter mit künstlicher Intelligenz das Modebusiness revolutionieren will

    Freitagmittag in Berlin Mitte, die letzten Besucher schlürfen aus dem Techno-Club Golden Gate. Gegenüber hämmern Pressluftbohrer. Bauarbeiter schleppen riesige Fenster, ziehen frische betonierte Böden glatt. Noch ist das schicke Schicklerhaus eine Ba

    [9682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

    Journal

    Alles und mehr

    Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

    Journal

    Alles und mehr

    Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 67,68

    Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

    Frisches aus Box und Becher

    Ultrafrische Kochboxen und trendige To-Go-Lösungen erschließen mit modernen Rezepturen neue Zielgruppen. Pfiffig präsentiert und prominent platziert bescheren die smarten Produkte dem Markt für Chilled Food einen Frische-Kick. Birgit Will

    Bibimbap ist weder eine rheinische Karnevalsband noch die jüngste Trendsportart, sondern das neueste Gericht der Düsseldorfer Youcook GmbH. Mit exotischen Menüs wie dem koreanischen Nationalgericht mit dem witzigen Namen setzt das junge Start Up-Unte

    [8584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 067 bis 068

    Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

    Frisches aus Box und Becher

    Ultrafrische Kochboxen und trendige To-Go-Lösungen erschließen mit modernen Rezepturen neue Zielgruppen. Pfiffig präsentiert und prominent platziert bescheren die smarten Produkte dem Markt für Chilled Food einen Frische-Kick. Birgit Will

    Bibimbap ist weder eine rheinische Karnevalsband noch die jüngste Trendsportart, sondern das neueste Gericht der Düsseldorfer Youcook GmbH. Mit exotischen Menüs wie dem koreanischen Nationalgericht mit dem witzigen Namen setzt das junge Start Up-Unterneh

    [8584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 098

    Journal

    Trendradar

    "Der Handel kann mehr"

    Kundenorientierung ist einer der wesentlichen Treiber für Innovationen. Auf welche Strategien und Maßnahmen die Metro Group dabei setzt, erläutert Vorstandsvorsitzender Dr. Eckhard Cordes in einem Gastbeitrag.

    Schlecht bezahlte Kistenschieber und Kassierer, die rund um die Uhr schuften müssen - das ist das Bild, das viele vom Handel haben. Die Branche gilt gemeinhin als wenig attraktiv, wenig innovativ und wenig reizvoll für Beschäftigte. Und das, obwohl sie e

    [10671 Zeichen] € 5,75