Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 39

    Marketing

    Schulte baut „grünes“ Angebot aus

    Regalhersteller setzt auf zertifizierten Stahl – Partner von Baumärkten und Lieferdiensten – Nachhaltigkeit bis ins Lager

    Angesichts gerissener Lieferketten erlebt die eigene Lagerhaltung eine Renaissance. Im Trend liegen kleinere Hubs für die Belieferung auf der letzten Meile. Das gilt besonders für die Lebensmitteldienstleister. Bei der Einrichtung spielt der CO2-Fußabdruck eine immer bedeutendere Rolle.

    [5397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 4

    Handel

    Norma profitiert vom Online-Boom

    Umsatzplus im E-Commerce von 50 Prozent zum Vorjahr – Vorsichtige Expansion in neue Regionen

    Norma baut das Online-Geschäft aus. Norma24 verzeichnet in diesem Jahr Zuwächse in Höhe von 50 Prozent. Mit Wein und Nonfood will sich der Discounter seinen Teil vom wachsenden Online-Markt sichern. Das Filialgeschäft soll trotz des starken Vorjahres leicht zulegen.

    [4408 Zeichen] Tooltip
    Discounter baut E-Commerce weiter aus - Norma24-Umsätze 2020 und 2021 in Millionen Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

    Business Digitalisierung

    Screen statt Schuh

    Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 023

    Business

    SportScheck testet Pricingmodelle

    Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

    In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den verg

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 23

    Business

    SportScheck testet Pricingmodelle

    Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

    In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den

    [4058 Zeichen] € 5,75