Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 10

Handel

Lidl peilt Online-Start in Frankreich an

Integration des Kaufland-Marktplatzes lässt Umsatz wachsen – Transportkosten und hohe Bestände belasten die Bilanz

Die Pause ist offenbar vorbei: Lidl strebt mit dem Online-Geschäft nach Frankreich. Zuletzt hatte es eine Expansionspause gegeben.

[3482 Zeichen] Tooltip
Mehr Umsatz, weniger Gewinn - Provisionen aus dem Betrieb des Kaufland-Marktplatzes sorgen für Wachstum — Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 4

Handel

Norma profitiert vom Online-Boom

Umsatzplus im E-Commerce von 50 Prozent zum Vorjahr – Vorsichtige Expansion in neue Regionen

Norma baut das Online-Geschäft aus. Norma24 verzeichnet in diesem Jahr Zuwächse in Höhe von 50 Prozent. Mit Wein und Nonfood will sich der Discounter seinen Teil vom wachsenden Online-Markt sichern. Das Filialgeschäft soll trotz des starken Vorjahres leicht zulegen.

[4408 Zeichen] Tooltip
Discounter baut E-Commerce weiter aus - Norma24-Umsätze 2020 und 2021 in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

Handel

Fressnapf erwartet Wachstum von halber Milliarde Euro

Fachhändler will Umsatzmarke von 3 Mrd. Euro 2021 knacken – Starkes Wachstum im ersten Halbjahr – Neues Stationärkonzept – Investitionen in Logistik

Fressnapf erwartet ein neues Rekordjahr. Um das Wachstum auf einen Umsatz von 3 Mrd. Euro zu stemmen, wird die Logistik ausgebaut. Zudem investiert der Tierbedarfshändler in ein neues Stationärkonzept.

[4624 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 4

Handel

Picnic wächst in großen Schritten

Online-Händler verdoppelt Umsatz in 2020 – Expansion nach Frankreich nimmt Gestalt an – Hohe Verluste in 2019

Frankfurt. Picnic kann 2020 stark zulegen und steht vor dem Schritt nach Frankreich. Dabei soll auch das Edeka-Joint-Venture Everest involviert sein.

[4267 Zeichen] Tooltip
Picnic legt hohes Tempo vor
€ 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 10,11,12,13

Spezial Ausland

Cairo AG

Keine Wespenfalle für den Terrorchef

Was haben Designermöbel und Terrorabwehr gemeinsam? Sehr viel, wenn es um die Zollbestimmungen für Online-Bestellungen geht. Beim Versand ins Ausland steckt oft der Teufel im Detail. Davon kann Cairo-Vorstand Gero Furchheim ein Lied singen.

[7881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 54,55

Business Schuhe

Online aus Leidenschaft

Die Expertise: vegetabil gegerbtes Leder. Das Faible: unkonventionelle Klassiker. Die Stärke: hohe Online-Affinität. Auf diesen Dreiklang setzt Schuhspezialist Melvin&Hamilton.

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 8

Diese Woche

Decathlon wächst weiter

„Deutschland ist der interessanteste Markt in Europa“

Der französische Sportfilialist Decathlon setzt seinen Wachstumskurs fort. Das zur Mulliez-Gruppe (u.a. Auchan, Orsay, Pimkie) gehörende Unternehmen erhöhte seine Umsätze im vergangenen Jahr um 4% auf 10,4 Mrd. Euro, teilte eine Sprecherin von Decath

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

Diese Woche

Zalando erweitert Netzwerk

Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

[4598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 41

Business Logistik

Frankreich: Spartoo bindet

Next Day Delivery ist beim Schuhanbieter nur für Abonnenten gratis

Die Geschichte von Spartoo verlief anders, als bei vielen anderen Handelsuntenehmen: Zuerst war der Schuhanbieter elf Jahre lang ein Pure Player im Internet, 2015 wurde dann der erste stationäre Laden eröffnet. Heute hat Spartoo 300.000 Modelle und 3

[2186 Zeichen] € 5,75

 
weiter