Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt ECR (Efficient Consumer Response)

    Erfüllungsgehilfen sind nicht gefragt

    Dienstleister müssen aktiv an ECR-Konzepten beteiligt werden / Von Helly Bruhn-Braas

    Köln, 7. November. Zur Zielerreichung von ECR gehören vier grundsätzliche Strategien, von denen drei auch für einen Logistikdienstleister unmittelbare Bedeutung besitzen. Zu ihren Einflußfaktoren gehören: Just-in-time-Produktion und -Lieferung, Lagerhaltu

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt ECR (Efficient Consumer Response)

    Drei Schritte zur effizienten Logistik

    Procter & Gamble verbessert den Warenfluß durch Konditionen/ Von Volker Schröder

    Köln, 7. November. Customer-Service und Logistik bei Procter & Gamble beinhaltet alle Dienstleistungen von der Auftragsannahme und Verarbeitung über Verfügbarkeitsprüfung, Bestands- und Initiativenplanung, Fertigproduktlogistik, Rechnungsstellung und Za

    [11008 Zeichen] € 5,75