Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Logistik

    LeShop liefert Convenience statt hoher Kosten

    Internet-Supermarkt optimiert kontinuierlich Arbeitsabläufe und logistische Wege - Effiziente Kommissionierung

    Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch in der Schweiz verdankt seinen Erfolg einer ausgeklügelten Logistik. Die letzte Meile zum Kunden fährt die Express-Post. Der mit weitem Abstand führende Internet-Supermarkt im deutschen Sprachraum kam 2

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    LeShop.ch wächst weiter rasant

    Lebensmittel-Lieferservice von Migros kennt keine Krise - Hoher Durchschnittsbon durch viele Wocheneinkäufe junger Familien

    Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf umgerechnet 26 Mio. Euro steigern. Erfolgsrezept ist der klare Fokus auf eine kaufkraftstarke Zielgruppe: Doppelverdiener mit kleinen Kindern

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Coop Schweiz verdreifacht Angebot im Online-Shop

    Relaunch: Aktualisierte Shop-Technik - Neues Logistikzentrum - Hohes zweistelliges Wachstum

    Frankfurt, 17. August. Mit einem Relaunch des Online-Shops rüstet sich die Schweizer Coop für den zunehmenden Wettbewerb um die Internet-Kunden. Unter dem neuen Namen Coop@home präsentiert das Unternehmen eine Web-Filiale mit erweitertem Angebot und neue

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    Coop.ch reorganisiert

    Rollcontainer für Kommissionierung und Transport zum Kunden

    Frankfurt, 4. März. Das Schweizer Handelsunternehmen Coop hat die Prozesse rund um die virtuelle Filiale neu organisiert und optimiert. Ende des Jahres soll der Break-even erreicht werden. "Im vergangenen Jahr erzielte der Web-Shop des zweitgrößten Lebe

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 030

    E-Business

    Coop.ch mit optimierter Logistik

    Internetbasierter Lebensmittel-Lieferdienst verbessert Prozesse - Pilotprojekt in Zürich

    Frankfurt, 6. Dezember. Überrascht vom ersten Kundenansturm hat die Schweizer Coop die technischen Hintergrundsysteme ihres Lebensmittel-Lieferservices optimiert. Im nächsten Jahr soll die Entscheidung darüber fallen, ob der internetbasierte Shop seine vi

    [4367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 024

    E-Business

    "Quantensprung" in der Logistik bei Migros online

    Neue Back-End-Systeme mit durchgängigem Datenfluss - Individuelle Angebote für den Kunden - Primäres Ziel Logistikkosten senken

    Frankfurt, 5. Juli. Das Schweizer Handelsunternehmen Migros ist mit einem relaunchten Web-Shop gestartet. Gezielte Kundenanalyse und -ansprache sind jetzt möglich. Im Hintergrund soll ein durchgängiger Datenfluss für eine Optimierung der Logistik sorgen.

    [4307 Zeichen] € 5,75