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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 074

Fashion Damenschuhe Herbst 2013

„Für jede Frau einen Kitten Heel“

Kristina Blahnik über die neuen Trends, Pop Art und den Manolo-Klassiker

Frau Blahnik, was wird nächsten Herbst bei Manolo Blahnik Trend? Kristina Blahnik: Wie jede Saison bieten wir ein großes Angebot aus Manolos Komplexität von Einflüssen. Für nächsten Herbst stechen zwei Tendenzen jedoch besonders heraus: Eine Gruppe sp

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 74

Fashion Damenschuhe Herbst 2013

„Für jede Frau einen Kitten Heel“

Kristina Blahnik über die neuen Trends, Pop Art und den Manolo-Klassiker

Frau Blahnik, was wird nächsten Herbst bei Manolo Blahnik Trend? Kristina Blahnik: Wie jede Saison bieten wir ein großes Angebot aus Manolos Komplexität von Einflüssen. Für nächsten Herbst stechen zwei Tendenzen jedoch besonders heraus: Eine Grupp

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Maskulines Design zieht immer mehr Frauen an

Porsche Design steigert den Umsatz um 45% und will überproportional mit Damenmode wachsen

Die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen hat im Geschäftsjahr 2012 ihren Wachstumskurs fortgesetzt und den Umsatz von 79,8Mill. Euro auf 116,2 Mill. Euro gesteigert – das ist ein Plus von rund 45%. „Das Wachstum erzielten wir quer durch alle Gesc

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Maskulines Design zieht immer mehr Frauen an

Porsche Design steigert den Umsatz um 45% und will überproportional mit Damenmode wachsen

Die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen hat im Geschäftsjahr 2012 ihren Wachstumskurs fortgesetzt und den Umsatz von 79,8Mill. Euro auf 116,2 Mill. Euro gesteigert – das ist ein Plus von rund 45%. „Das Wachstum erzielten wir quer durch alle

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Kreativität und Kommerz im Doppelpack

Manuel Luciano möchte mit neuem Showroom in München verstärkt deutsche Kunden gewinnen

Drucke sind typisch für Manuel Luciano. Kreuze und Totenköpfe auch, aber davon distanziert sich der Unternehmer mittlerweile. Was vor sechs Jahren mit einer Wiesn-Tasche in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Modehaus Maendler in München begonnen hat, ist

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Kreativität und Kommerz im Doppelpack

Manuel Luciano möchte mit neuem Showroom in München verstärkt deutsche Kunden gewinnen

Drucke sind typisch für Manuel Luciano. Kreuze und Totenköpfe auch, aber davon distanziert sich der Unternehmer mittlerweile. Was vor sechs Jahren mit einer Wiesn-Tasche in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Modehaus Maendler in München begonnen hat,

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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 066

Köpfe

Lieber Spieler als Trainer

Dr. Siegmund Rudigier hat Rena Lange gekauft und möchte die Münchner Traditionsmarke wieder zu alter Stärke zurückführen.

Im nächsten Jahr wird er wohl viel Zeit auf der A 8 zwischen Salzburg und München verbringen. Dr. Siegmund Rudigier, seit vergangener Woche Inhaber der Luxusmarke Rena Lange, will selbst die operative Geschäftsführung übernehmen und wird deshalb regelmäß

[3661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 66

Köpfe

Lieber Spieler als Trainer

Dr. Siegmund Rudigier hat Rena Lange gekauft und möchte die Münchner Traditionsmarke wieder zu alter Stärke zurückführen.

Im nächsten Jahr wird er wohl viel Zeit auf der A 8 zwischen Salzburg und München verbringen. Dr. Siegmund Rudigier, seit vergangener Woche Inhaber der Luxusmarke Rena Lange, will selbst die operative Geschäftsführung übernehmen und wird deshalb rege

[3661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 022 bis 023

Business

Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist neben der

[9949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 22,23

Business

Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist nebe

[9948 Zeichen] € 5,75

 
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