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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Fifth Avenue

    Denim und Diamanten

    Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

    Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter ein

    [6669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 30,31

    Business

    Fifth Avenue

    Denim und Diamanten

    Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

    Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter

    [6667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 028

    Business

    US-Handel: "Wer abgespeckt hat, ist gesund"

    Die Top-Einzelhandelsunternehmen haben die Sortimente gestrafft und die Kosten gesenkt

    In den USA haben zahlreiche Einzelhändler ihre Sortimente gestrafft und die Kosten gesenkt. Fünf der Top 20-Unternehmen - darunter Macy's, Foot Locker und Belk - konnten so ihre Margen halten und trotz sinkender Umsätze wieder in die Gewinnzone zurückkeh

    [4400 Zeichen] Tooltip
    DIE 20 GRÖSSTEN US-HÄNDLER - Umsatz und Gewinn der Handelsunternehmen 2009 und die Veränderung zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 036

    Business

    Run auf Rabatte

    Der US-Einzelhandel verzeichnet drastische Einbrüche, vor allem im Luxus-Segment geht fast nur noch stark reduzierte Ware. Discounter und spitze Konzepte verzeichnen derzeit die besten Ergebnisse.

    Wo bitte geht es zu den Reduzierungen?", fragt eine elegante Amerikanerin die Verkäuferin bei Bergdorf Goodman und marschiert umgehend in die angezeigte Richtung. Zwei neugierige Touristinnen gehen sofort hinterher. Die erste Herbstware ist zwar bereits

    [7918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Filialisten entdecken die Fifth Avenue

    Die modische Sportswear-Marke Esprit ist gerade in den bisherigen Laden von Emporio Armani auf der Fifth Avenue, Ecke 16. Straße, gezogen. 2005 wird das hippe Label Abercrombie&Fitch ganz oben, am teuersten Ende der Fifth, zwischen 56. und 57. Straße im d

    [4496 Zeichen] € 5,75