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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Fifth Avenue

    Denim und Diamanten

    Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

    Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter ein

    [6669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 30,31

    Business

    Fifth Avenue

    Denim und Diamanten

    Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

    Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter

    [6667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 036

    Business

    Run auf Rabatte

    Der US-Einzelhandel verzeichnet drastische Einbrüche, vor allem im Luxus-Segment geht fast nur noch stark reduzierte Ware. Discounter und spitze Konzepte verzeichnen derzeit die besten Ergebnisse.

    Wo bitte geht es zu den Reduzierungen?", fragt eine elegante Amerikanerin die Verkäuferin bei Bergdorf Goodman und marschiert umgehend in die angezeigte Richtung. Zwei neugierige Touristinnen gehen sofort hinterher. Die erste Herbstware ist zwar bereits

    [7918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 072

    Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

    "Super Zeit für Menswear"

    Larry Rosen ist Chairman & CEO bei Harry Rosen Inc in Kanda. Der Filialist zählt zu den weltweit renommiertesten Adressen für Männermode. Rosen sagt: Auch die Jungen wollen Luxus.

    TW: Wie läuft das Geschäft mit hochwertiger Männermode zur Zeit? Larry Rosen: Es könnte nicht besser sein. Es ist eine super Zeit für Menswear. Wir verzeichnen schon seit 2002 jährliche Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich und werden auch in diesem Ja

    [11500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Filialisten entdecken die Fifth Avenue

    Die modische Sportswear-Marke Esprit ist gerade in den bisherigen Laden von Emporio Armani auf der Fifth Avenue, Ecke 16. Straße, gezogen. 2005 wird das hippe Label Abercrombie&Fitch ganz oben, am teuersten Ende der Fifth, zwischen 56. und 57. Straße im d

    [4496 Zeichen] € 5,75