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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 020

    News Kommentar

    Es beruhigt sich. Das beunruhigt.

    Die Branche ist auf Einkaufstour. Diese führt sie zu ungewohnten Lieferanten und neuen Orten. Denn mit der Mode verändert sich auch der Einkauf.

    Angesichts mancher Showrooms hat man sich schon immer gefragt: Wie kann das funktionieren? Jede Saison zeigen sie ein fast komplett neues Portfolio an Kollektionen. Tragen permanent frische, unbekannte Labels aus aller Herren Länder zusammen. Haben kaum

    [5273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 052

    Fashion

    Luxus Denim

    Blau und teuer, aber trotzdem lieb. Das sind dem Handel Luxusdenims um 200 Euro und mehr. Der Hype ist vorbei. Das Geschäft läuft weiter. Neue Labels, neue Looks sorgen dafür.

    Nicht mal Pete Doherty kommt zwischen Kate Moss und ihre Superfines" - so stand es im Londoner Evening Standard zu lesen. Und tatsächlich, Pete Doherty und Kate Moss sind inzwischen längst getrennt. Aber ihre knackigen Superfines-Röhren begleiten das Sup

    [5708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 050

    Business Handel

    "Extravaganz ist bei uns Konzept"

    Zweiter Start mit Luxus-Avantgarde für Axel Surendorf und Benoit Duverger in Köln

    Wer in Deutschland mit Designermode zu tun hat, kennt auch Axel Surendorf. Jahrelang war er die Seele des Città in Köln, einer der Top-Adressen für Avantgarde-Mode in Deutschland. Nach dem Aus für Città wagte Surendorf gemeinsam mit Bernd Zayakh als Gesch

    [5001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 086

    Fashion

    Il Gattopardo - Der Leopard kommt in die Stadt

    Pünktlich zum Sommerstart beginnt bei Eickhoff in Düsseldorf die Herbstsaison. Die Sommerbilanz, das Herbstkonzept und seine Ideen für den Sommer 2005

    Seit Montagmorgen voriger Woche schleichen die Leoparden über die Kö. In Schwarz-Weiß und geheimnisvoll blau illuminiert sind sie die Kulisse der neuen Herbstsaison bei Eickhoff an der Kö. Unter dem Titel "Il Gattopardo" hat der Fürst Tomasi di Lampedusa

    [10447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 024

    Fashion

    DIE FRANZÖSISCHE EVOLUTION

    Aufbruchstimmung in Paris: Im Zuge des Trends zu Feminität und Eleganz erleben französische Designhäuser ein fulminantes Comeback. Kollektionen wie Yves Saint Laurent und Céline werden nicht nur von deutschen Top Fashion-Händlern als Aufsteiger gehandelt. Paris hat sich aus seiner Erstarrung befreit.

    [8248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75