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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 026

    Business

    Die Alternative zu Luxus

    Diesel betreibt das Trading-up konsequent und setzt noch eins drauf: Die neue Linie Black Gold soll Diesel im Premium-Markt etablieren. Mit der Hauptkollektion will man jüngere Kunden zurückgewinnen.

    Lange hat er sich zurückgehalten und geschwiegen. Er wollte warten, bis er sich richtig eingearbeitet hat. Und vor allem bis er auch etwas mitzuteilen hat. Thorsten Link ist seit über einem Jahr der Mann für Diesel in Deutschland. Von Hugo Boss kommend,

    [7299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 078

    Fashion

    "Wir sind die black pant of denim"

    Sie sind die treibende Kraft hinter dem Premium Denim-Markt: 7 for all mankind. Andreas Kurz, CEO des kalifornischen Labels, über Preise, Stars, das Geheimnis der 7-Passform und warum Frauen diese Jeans lieben.

    TW: Herr Kurz, seit fünf Jahren herrscht eine enorme Dynamik im Denim-Markt. Jeans um 200 Euro sind salonfähig geworden, haben geradezu einen Hype erlebt. Wie entwickelt sich dieser Denim-Hype weiter? Andreas Kurz: Ich denke, wenn wir von einem Denim-Hyp

    [11420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 078

    Fashion

    "Wir machen Lifestyle"

    Seit Saisons sind 7 for all mankind-Jeans das Must-have im Kleiderschrank vieler Frauen. Wie der neue CEO Andreas Kurz 7 for all mankind zur Lifestyle-Marke machen will, skizziert er im TW-Gespräch.

    TW: Herr Kurz, seit März sind Sie CEO bei 7 for all mankind und zuständig für Marketing, Lizenzen, Markenführung und Export. Was sind Ihre Ziele? Andreas Kurz: Wir haben bei 7 for all mankind noch enorm viel Potenzial. Bislang bewegen wir uns in unserem K

    [5734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75