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    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 106

    Fashion Top Fashion

    Der Damenmode-Markt im Top-Genre

    Gänsehaut!

    Die Mode war gut. Der Sommer war schlecht. Prada und Dolce haben funktioniert, manche Insider-Label enttäuscht. Alles in allem eine passable Saison. Von Euphorie kann keine Rede sein.

    Jeans. Witzige T-Shirts. Sommer-Tweed. Regenbogenfarben. Modethemen gab es genug in diesem Sommer. "Diese Saison war eindeutig besser im Vergleich zum Vorjahr. Wir sind zufrieden, aber wir haben dafür hart arbeiten müssen." Albert Eickhoffs Begeisterung ü

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

    Business Thema

    Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

    Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

    [8978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 164

    Business Handel

    "Ich war der Welt noch was schuldig"

    Wolfgang Joop über seine Kollektion, seinen Namen und die Langeweile in der Mode

    TW: Am vergangenen Freitag haben Sie Ihre Kollektion Wunderkind Couture zum ersten Mal ausgewählten Einzelhändlern gezeigt. Wie viel haben Sie seitdem verkauft? Wolfgang Joop: Wir haben uns 15 hochgenrige Kunden ausgesucht. Mehr wollen wir vorerst nicht

    [8006 Zeichen] € 5,75