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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 18,19

    Business

    Alles auf Luxus

    Nach dem Umbau des Erdgeschosses zum Luxusboulevard hat das Alsterhaus eines der besten Jahre seiner Geschichte hinter sich. Hausleiter Timo Weber will aber noch mehr: Einzigartigkeit auf allen 24.000m². Ein Besuch bei der KaDeWe-Tochter in Hamburg.

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 18,19

    Business

    Liebling Luxus

    Erst das KaDeWe, dann das Alsterhaus– in Berlin und Hamburg kann man sehen, wie sich Macher und Investoren den Department Store der Zukunft vorstellen

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

    Business

    „Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

    André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

    [12851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 20

    Business

    „Wir werden vieles besser machen“

    La Rinascente-Manager Vittorio Radice über die Übernahme der KaDeWe Group und den Optimierungsbedarf deutscher Luxushäuser

    Selfridges, Marks&Spencer, La Rinascente. Vittorio Radice kennt sich in der Warenhausbranche aus – das beweist schon die Liste seiner bisherigen Arbeitgeber, bei denen er stets Top-Positionen bekleidete. Nach der Übernahme der KaDeWe Group durch die

    [3506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 22,23

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe B

    [5883 Zeichen] € 5,75