Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 057

    Business Industrie

    Sixty hat Roberta di Camerino gekauft

    Die italienische Modegruppe will mit der Übernahme im Luxussegment wachsen

    Die Gerüchte kursierten schon lange. Genau ein Jahr ist es her, dass Vittorio Hassan, Co-Gründer und Kreativdirektor der Modegruppe Sixty sich nicht zu italienischen Medienberichten äußern wollte, sein Konzern habe für 40 Mill. Euro das Modehaus Roberta

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 057

    Business Industrie

    Wie Phoenix aus der Asche

    Die italienische Prestige-Marke Cerruti hat sich neu organisiert und startet ihr Comeback

    Die Geschichte des Labels Cerrutis liest sich wie ein Roman, teilweise sogar wie ein Krimi. Jedenfalls ab dem Zeitpunkt, an dem der italo-französische Gründer Nino Cerruti Ende der 90er Jahre beschlossen hatte, sein Mailänder Modehaus zu verkaufen. Die M

    [3914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Studie zur Wahrnehmung von Luxus

    Ferrari, Rolex, Prada: Für Jugendliche unterschiedlicher Nationalitäten stehen diese Luxusmarken ganz oben auf der Hitliste, so das Ergebnis einer Studie der Universität Florenz in Kooperation mit dem Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo. An der Stud

    [599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Missoni geht ins Hoteldesign

    Nach den Modehäusern Versace und Armani geht jetzt der italienische Designer Vittorio Missoni ins Design von Luxushotels. Er hat mit der Kette Rezidor Hospitality einen Vertrag über Missoni Designerhotels abgeschlossen. Das erste soll 2007 eröffnen, weit

    [598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 081

    Business Industrie

    Givenchy kooperiert mit Michael Kors

    Weltweite Lizenzvereinbarung getroffen, Pläne für US-Gesellschaft

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton setzt seine weltweite Expansion fort. Über seine nordamerikanische Parfum- und Kosmetiktochter Parfums Givenchy Inc hat der Konzern eine weltweite Lizenzvereinbarung mit dem US-Modehaus Michae

    [1491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 079

    Business Industrie

    "Fall Gucci" erneut vertagt

    Amsterdamer Gericht entscheidet am 27. Mai

    Auch die mit großer Spannung erwartete Sitzung des Amsterdamer Berufungsgerichts hat im "Fall Gucci" noch keine Entscheidung gebracht. Das Gericht hat seinen Spruch vertagt. Das Urteil wird nun am 27. Mai gefällt. Für die Zwischenzeit haben die Richter

    [1117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 065

    Business Industrie

    Gucci: Das Gericht muß entscheiden

    Offerte von LVMH wurde erneut zurückgewiesen

    Die vom Amsterdamer Berufungsgericht verordneten Gespräche zwischen dem französischen Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton und dem italienischen Modehaus Gucci sind zum Stillstand gekommen. Nachdem der Aufsichtsrat von Gucci auch eine erhöhte Üb

    [3217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Mode überholt Parfüm und Champagner

    Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

    Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 098

    Business Industrie

    Das große Luxus-Fressen

    Der französische Luxus-Konzerns LVMH hat Expansionsgelüste. Vergangene Woche eskalierte der Streit zwischen LVMH-Chef Bernard Arnault und dem Gucci- Management (Seite 7). Zuvor war die Annäherung zwischen Armani und LVMH das große Thema. Auch Gianfranco F

    [7633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75