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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Auf dem Weg in den Luxusmarkt

    Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

    Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 076

    Business Industrie

    MCM setzt auf breiteres Angebot

    Lizenz für HAKA-Sportswear vergeben; Kooperation mit Abraham

    Die Nobelmarke "MCM" meldet sich auf dem Luxusmarkt zurück. Neben dem Kerngeschäft Leder soll jetzt auch der Fashion-Bereich ausgebaut werden. Neu zur Saison Frühjahr 2000 wurde eine HAKA-Sportswear-Lizenz an den Italo- Schweizer Mario Maseglia in Zürich

    [5508 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 150

    Business Industrie

    Stilisten auf Partnersuche

    Die italienische Luxusindustrie ist in Bewegung

    Die wachsenden finanziellen Anforderungen im internationalen Luxusgeschäft und der Zwang zu direkter globaler Präsenz in Marketing, Merchandising, Werbung und Kommunikation haben die italienische Modeszene in Bewegung gebracht. Börsengänge, Übernahmen und

    [7114 Zeichen] € 5,75