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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 008 bis 009

    News

    Rekordjahr für Hugo Boss

    Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

    Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und einem

    [6612 Zeichen] Tooltip
    BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz

    MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen

    REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 018

    News

    Hugo Boss trennt sich von der Marke Baldessarini

    Werner Baldessarini will weitermachen und sucht nach Investoren für das Luxuslabel

    Die Hugo Boss AG gibt ihre Luxusmarke Baldessarini auf. Nach Auslieferung der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2007 werden Produktion und Vertrieb der Herrenlinie eingestellt, teilt das Unternehmen mit. Der Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2007 mit Werner B

    [3552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 006

    News

    Boss startet mit Luxus-Segment "Selection"

    Zielkunden sind hochgenrige Einzelhäuser und Exquisit-Flächen; Start zum Herbst 2004

    Die Hugo Boss AG in Metzingen nimmt mit der Kollektion Boss/Hugo Boss das Luxusgenre ins Visier. Zur Saison Herbst/Winter 2004/05 präsentiert das Unternehmen unter "Boss/Hugo Boss Selection" ein neues Programm, das explizit auf den Männermode-Markt im hoh

    [1557 Zeichen] € 5,75