Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 24,25,26,27

    Business Innenstadt

    Der Chancenplan

    Modissa weg, Jelmoli schließt, Globus baut derweil Luxus aus. Zürich steht exemplarisch für die Konsolidierung im Schweizer Handel. Mittendrin: PKZ. Wie CEO Manuela Beer auf die Marktbereinigung reagiert. Und expandiert.

    Manuela Beer steht mit einem breiten Lächeln auf der Bahnhofstraße in Zürich und damit an einer der Achsen des „Bermuda-Dreiecks“, wie sie intern die drei PKZ-Stores in der Züricher Innenstadt nennen. Ein Dreieck, in dem sich auf wenigen hundert Mete

    [12161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Triumph baut Amerika-Geschäft aus

    Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

    Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

    [1242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Triumph baut Amerika-Geschäft aus

    Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

    Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

    [1242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Schweizer Statement

    Heavens Geneve ist erstes Mode-Label im Portfolio von Swiss Luxury Beliefs

    Denkt man an typische Schweizer Produkte, so fallen einem gleich Uhren, Schokolade und Käse ein. Komfort, Anspruch, Qualität. Diese Schweizer Werte übertragen die Macher von Heavens Geneve auf ihre Kaschmirstrick-Kollektion. 2008 gegründet, ist Heavens G

    [3758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 39

    Business Panorama Industrie

    Schweizer Statement

    Heavens Geneve ist erstes Mode-Label im Portfolio von Swiss Luxury Beliefs

    Denkt man an typische Schweizer Produkte, so fallen einem gleich Uhren, Schokolade und Käse ein. Komfort, Anspruch, Qualität. Diese Schweizer Werte übertragen die Macher von Heavens Geneve auf ihre Kaschmirstrick-Kollektion. 2008 gegründet, ist Heave

    [3758 Zeichen] € 5,75