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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 010

    Umsätze

    MODE-AKTIEN

    Investoren sollten sich Luxus-Aktien gönnen

    Das Vertagen des Berichts zum dritten Quartal von Prada vom 5. auf den 20. Dezember wirft Fragen auf und sorgte für Kursabschläge. Auch die Aktienkurse anderer Branchenvertreter wie LVMH und Kering büßten zuletzt ein. Damit, dass sich das exponentielle W

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    MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. WOCHE

    KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 49. Woche

    LVMH - Aktienkurs in Euro, 10.06.13 - 09.12.13
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 10

    Umsätze

    MODE-AKTIEN

    Investoren sollten sich Luxus-Aktien gönnen

    Das Vertagen des Berichts zum dritten Quartal von Prada vom 5. auf den 20. Dezember wirft Fragen auf und sorgte für Kursabschläge. Auch die Aktienkurse anderer Branchenvertreter wie LVMH und Kering büßten zuletzt ein. Damit, dass sich das exponentiel

    [2464 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. WOCHE KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 49. Woche LVMH - Aktienkurs in Euro, 10.06.13 - 09.12.13 PRADA - Aktienkurs in Euro, 10.06.13 - 09.12.13
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

    Praxis

    Dialog bricht Tradition

    World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

    Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

    Praxis

    Dialog bricht Tradition

    World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

    Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

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    Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

    Business

    "Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

    Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

    TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

    [11026 Zeichen] € 5,75