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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 36

    Business

    Mission Wiederbelebung

    Das Kaschmir-Label Malo will auch in Deutschland verlorenes Terrain zurückerobern

    [2555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 039

    Business

    Herr Bertelli, übernehmen Sie

    Prada und Trois Pommes in der Schweiz trennen sich im Streit

    Ende des Jahres ist Schluss. Nach über 20 Jahren gehen die Prada-Gruppe und die Schweizer Luxushändlerin Trudie Götz, eine der wichtigsten Geschäftspartnerinnen des Konzerns in Europa, getrennte Wege. Schon seit ein paar Jahren hat es in der einst so har

    [3453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 39

    Business

    Herr Bertelli, übernehmen Sie

    Prada und Trois Pommes in der Schweiz trennen sich im Streit

    Ende des Jahres ist Schluss. Nach über 20 Jahren gehen die Prada-Gruppe und die Schweizer Luxushändlerin Trudie Götz, eine der wichtigsten Geschäftspartnerinnen des Konzerns in Europa, getrennte Wege. Schon seit ein paar Jahren hat es in der einst so

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Moncler macht’s richtig

    Es ist zu viel Ware im Markt. Vor allem zu viel Markenware. Hier werden Werte zerstört. Michael Werner

    Es war ein Paukenschlag. Der größte Börsengang Italiens innerhalb der vergangenen drei Jahre. Kurz vor Weihnachten führt Remo Ruffini seine Marke Moncler aufs Mailänder Parkett. Anleger reißen sich um die Aktie. Sie wird 31-fach überzeichnet. Das Unterne

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Moncler macht’s richtig

    Es ist zu viel Ware im Markt. Vor allem zu viel Markenware. Hier werden Werte zerstört. Michael Werner

    Es war ein Paukenschlag. Der größte Börsengang Italiens innerhalb der vergangenen drei Jahre. Kurz vor Weihnachten führt Remo Ruffini seine Marke Moncler aufs Mailänder Parkett. Anleger reißen sich um die Aktie. Sie wird 31-fach überzeichnet. Das Unt

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 044

    Business Handel

    "Unsere Flagships sind oft unrentabel"

    Die eigenen Läden spielen für einen Luxusmarken-Konzern wie LVMH eine zentrale Rolle, sagt Daniel Piette, obwohl sie oft nicht rentabel sind. Piette muß es wissen, denn er ist bei LVMH verantwortlich für den Bereich Mode. Piette sieht die Zukunft des Luxu

    [5698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 089

    Business Handel

    Meinung

    Die Luxus-Karten werden neu gemischt

    Zu Ihrem Kommentar in TW 17 "Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften" kann man nur sagen: Wie wahr, wie wahr! Daß sich viele Designer-Flagships nicht rechnen, hat verschiedene Gründe: Flagship-Stores sind oftmals "design-driven", sie verkörpern mehr d

    [5635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Der erste Connolly-Shop hat bereits Kultstatus

    Für Luxuslabel Store-Partner gesucht

    Connolly, weltweit der feinste Lieferant von Lederpolstern für Luxuslimousinen, hat den Markenwert des Namens erkannt, unter seinem Label eine luxuriöse Kollektion rund ums Reisen & Leder aufgebaut und schmiedet nun Pläne, nach dem ersten Shop weitere Sto

    [6490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

    Industrie

    Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

    Die Luxus-Nische

    pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

    [8039 Zeichen] € 5,75