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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 24,25

    Business Multilabel-Handel

    „Wir wollen alles in der Hand haben“

    Der Schweizer Filialist PKZ hat an der Bahnhofstrasse im Zürcher Zentrum sein Menswear-Flagschiff umgebaut. Einkaufschef Peter Schuppisser über den neuen Flair, die neuen Labels und seine Strategien für den Einkauf.

    Es ist ein Koloss direkt im Zentrum von Zürich. Von außen kantig und präsent, von innen behaglich und modern. Die Rede ist vom PKZ-Menswear-Haus, das Anfang März neu eröffnet hat. Zwei Monate hate die große Destination für Männermode aufgrund des Fac

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 24,25,26,27

    Business Innenstadt

    Der Chancenplan

    Modissa weg, Jelmoli schließt, Globus baut derweil Luxus aus. Zürich steht exemplarisch für die Konsolidierung im Schweizer Handel. Mittendrin: PKZ. Wie CEO Manuela Beer auf die Marktbereinigung reagiert. Und expandiert.

    Manuela Beer steht mit einem breiten Lächeln auf der Bahnhofstraße in Zürich und damit an einer der Achsen des „Bermuda-Dreiecks“, wie sie intern die drei PKZ-Stores in der Züricher Innenstadt nennen. Ein Dreieck, in dem sich auf wenigen hundert Mete

    [12161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 012

    News

    PKZ expandiert mit "Burger" auf Designer-Ebene

    Schweizer Filialist eröffnet parallel zwei HAKA-Häuser in Zürich

    Mit der Eröffnung eines erstmals ausschließlich auf Marken des hohen und höchsten Genres konzentrierten Spezialkonzepts setzt der Schweizer Filialist PKZ Burger-Kehl&Co.AG in Urdorf bei Zürich zur Expansion ins Top-Genre des Männermode-Marktes an. Das nac

    [1984 Zeichen] € 5,75