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    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 36,37

    Business Premium

    Die Ziege im Zentrum

    Eine neue Generation, mehr Nachhaltigkeit, mehr digitales Business, Investitionen in China: So geht das Cashmere-Label FTC in die Zukunft

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 52

    Business

    FTC Cashmere verjüngt sich

    Schweizer Strick-Label erweitert Kollektion und lässt die nächste Generation ran

    Mit gerade erst 24 Jahren ist sie im elterlichen Unternehmen an die Spitze des Produkt-Managements gerückt: Jana Knezovic hat zum Jahreswechsel die Kollektionsplanung von ihrer Mutter Jutta Knezovic übernommen. „Ich bin im vergangenen Juli nach meine

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Schweizer Statement

    Heavens Geneve ist erstes Mode-Label im Portfolio von Swiss Luxury Beliefs

    Denkt man an typische Schweizer Produkte, so fallen einem gleich Uhren, Schokolade und Käse ein. Komfort, Anspruch, Qualität. Diese Schweizer Werte übertragen die Macher von Heavens Geneve auf ihre Kaschmirstrick-Kollektion. 2008 gegründet, ist Heavens G

    [3758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 39

    Business Panorama Industrie

    Schweizer Statement

    Heavens Geneve ist erstes Mode-Label im Portfolio von Swiss Luxury Beliefs

    Denkt man an typische Schweizer Produkte, so fallen einem gleich Uhren, Schokolade und Käse ein. Komfort, Anspruch, Qualität. Diese Schweizer Werte übertragen die Macher von Heavens Geneve auf ihre Kaschmirstrick-Kollektion. 2008 gegründet, ist Heave

    [3758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    „Nicht das größte, aber das beste Cashmere-Label“

    FTC Cashmere setzt auf Fair Trade und Produktinnovation im hart umkämpften Cashmere-Markt

    Cashmere ist längst mehr Massen- als Manufaktur-Produkt. Zwischen den Eigenmarken des Handels, den Luxusmarken und den unzähligen kleinen Stricklabels, die auf den Markt drängen, gibt es immer weniger Transparenz. Jutta und Andreas Knezovic kennen diese

    [3587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    „Nicht das größte, aber das beste Cashmere-Label“

    FTC Cashmere setzt auf Fair Trade und Produktinnovation im hart umkämpften Cashmere-Markt

    Cashmere ist längst mehr Massen- als Manufaktur-Produkt. Zwischen den Eigenmarken des Handels, den Luxusmarken und den unzähligen kleinen Stricklabels, die auf den Markt drängen, gibt es immer weniger Transparenz. Jutta und Andreas Knezovic kennen di

    [3587 Zeichen] € 5,75