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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 47

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

Canada Goose macht die Wholesale-Wende

Das kanadische Sportswear-Label kündigt zahlreichen Händlern und zielt klar auf Luxus und D2C-Vertrieb. Eine riskante Strategie.

Noch diesen Winter, dann ist Schluss. Viele Einkäufer waren erstaunt, als sie im Herbst einen Brief von Juliette Streichenberger bekamen. In ihm bedankt sich die Europa-Chefin von Canada Goose für die „fruchtbare Zusammenarbeit“, die das Unternehmen

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 36,37,38

New Luxury

„Nur Produkt und Idee“

Nachhaltig, kreativer, weniger elitär. Sam Kershaw, Chefeinkäufer bei Mr Porter, will das Luxus-Business reformieren.

[6801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Premium Men Herbst 2020

Findet Remo

Remo Ruffini hat Moncler von einem Daunenjacken-Hersteller in ein Luxus-Label mit Milliardenumsatz verwandelt. Wer macht ihm das nach? Viele zeigen auf Dani Reiss , der mit Canada Goose einen Boom erlebt. Doch am Ziel ist er noch nicht.

[16087 Zeichen] Tooltip
CANADA GOOSE VS MONCLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 94

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Die Daunen-Debatte

Leichtdaune und Stepp sind starke Umsatzbringer. Jetzt werden sie selektiver eingekauft.

[3815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 96,97

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Fette Jacke, dick im Geschäft

Volle Parka-Power zum kommenden Herbst. Handel und Industrie setzen auf den umsatzstarken Hybrid aus Jacke und Mantel. Denn er steht für hohe Bons und gilt als begehrter Allrounder.

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 99

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

Ghetto-Spirit in der Beletage

Von gediegener Langeweile im Topgenre kann in diesen Tagen keine Rede sein. Gerade vollzieht sich die Beletage einer radikalen Frischzellenkur. Elektrisierendes Prickeln und Begehrlichkeit verströmen aber nicht die alteingesessenen Traditionshäuser,

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 102,103

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

Alternativen aufbauen

Leichtdaune und Stepper laufen, verlieren aber an Fahrt. Es gilt, in neue Modelle und Konzepte für die Jackenabteilung zu investieren. Potenzial haben Styles aus Baumwolle, Leinen und Stretch.

[6017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 112

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Es kommt kurz und knackig

Blousons, Bomber und Short-Coats positionieren sich für den Kick-off ins Frühjahr.

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 104

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Die Sportswear

Wie kommt Funktion an?

Nutzen und Mehrwert sind für das Jacken-Business unerlässlich. Aspekte wie Styling und Komfort rücken in den Fokus. Und auch im Premium-Genre werden Einstiegspreislagen wichtiger.

[2542 Zeichen] € 5,75

 
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