Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken drängen nach Deutschland

    Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

    Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Budget und Luxus

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    In einer Hotelwelt, in der Preis- und Leistungsniveaus verschwimmen, gedeiht ein Zwitter: Mal nimmt er mehr oder weniger Hotelcharakter an, mal versprüht er mehr oder weniger Jugendherbergscharme. Dieser Zwitter firmiert als Hostel und Hotel in einem. Vo

    [1478 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Budget und Luxus

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    In einer Hotelwelt, in der Preis- und Leistungsniveaus verschwimmen, gedeiht ein Zwitter: Mal nimmt er mehr oder weniger Hotelcharakter an, mal versprüht er mehr oder weniger Jugendherbergscharme. Dieser Zwitter firmiert als Hostel und Hotel in einem

    [1478 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Mittelklasse startet durch

    Ketten investieren 6,6 Mrd. Euro in deutschen Hotelmarkt / Midscale-Marken bedrängen Privathotellerie

    STUTTGART. Die Übernachtungszahlen sind bombig. Wie gut sich die Hotellerie von den schweren Einbrüchen der Wirtschaftskrise erholt hat, zeigt sich auch am Interesse der Investoren für den deutschen Hotelmarkt. Die Treugast Solution Group rechnet allein

    [8171 Zeichen] Tooltip
    6,6 Mrd. Euro Investitionsvolumen für deutsche Hotelprojekte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 01.01.2011 Seite 001

    Seite 1

    Hostel und Luxus florieren

    Trends in der Hotellerie 2011: Recreation-Hotels haben Zukunft / Nahziele sind gefragt / Midscale erfindet sich neu

    STUTTGART. Die Stimmung auf dem deutschen Hotelmarkt erscheint Anfang des neuen Jahres entspannt. Obwohl klar ist: Zurücklehnen kann sich keiner. Der Wettbewerb geht weiter: Waldorf Astoria kommt und Budget bleibt auch. Der Hotelmarkt ist wieder lebendig

    [5183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    "Budget ist salonfähig geworden"

    Aktuelle Studie: Economy-Häuser sind eindeutig krisenfester als höherklassige Hotels

    München. Budgethotels in Deutschland kommen besser durch die Krise als die gehobene Hotellerie. Diese Aussage stützt das Immobilienberatungsunternehmen Christie + Co auf seine aktuelle Hotelmarktanalyse, die auf Datenmaterial von STR Global basiert. Bei

    [1470 Zeichen] € 5,75