Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 1

Seite 1

Hotelier des Jahres

Genuss & Glanz

Alexander Aisenbrey, Der Öschberghof, ist Hotelier des Jahres 2021. Intercity-Hotel-Gründer Joachim Marusczyk gewinnt Special Award.

[2055 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 1

Seite 1

Coup im Garten Eden

Zwei Unternehmen mit paradiesischen Hotels: Nach mehr als 20 Jahren im Brenners Park-Hotel & Spa wird der Chef der Oetker Collection, Frank Marrenbach (53, rechts), Geschäftsführender Gesellschafter der Althoff Hotels. Dort behält Gründer Thomas Althoff (67) die Mehrheit und prägt als Chairman of the Board die Strategie.

[3288 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 1

Seite 1

Wer führt Kempinski?

LUXUSHOTELLERIE Kürzlich wurde bekannt, dass CEO Markus Semer und sein Stellvertreter Colin Lubbe Kempinski verlassen. Wer folgt nach? Die AHGZ spekuliert.

Vor knapp zwei Jahren sah es nach Aufbruchstimmung bei der traditionsreichen Luxuskette Kempinski aus. CEO Markus Semer eröffnete Mitte 2017 das exklusive Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana in der kubanischen Hauptstadt. Nachdem unter US-Präsiden

[1573 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Luxusmarken sind begehrt

Vor einigen Jahren hatte die Intercontinental Hotels Group (Holiday Inn, Interconti) beim Thema Luxus noch nicht allzu viel anzubieten. Dies hat sich nun geändert. Nach dem Kauf der Luxusbrands Kimpton und Regent hat sich die IHG nun erneut eine Upsc

[868 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 1

Seite 1

Best Western und IHG kaufen ein

Übernahmen Der Markt bereinigt sich: Worldhotels und Six Senses haben neue Eigentümer.

Stuttgart. Zwei News aus dem internationalen Hospitality-Business haben aufhorchen lassen: Best Western übernimmt Worldhotels und die Intercontinental Hotels Group (IHG) verleibt sich die Upscale-Hotelgruppe Six Senses Hotels, Resorts and Spas ein. D

[2014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

Seite 1

Neue Marken drängen nach Deutschland

Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

[1749 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 1

Seite 1

Neue Marken für Luxushotels

Cannes. Bei der internationalen Luxus-Reisemesse im französischen Cannes haben gleich zwei große Player der Branche neue Hotelmarken der Extraklasse vorgestellt. Marriott International, nach der Übernahme von Starwood noch einmal um einige Luxusmarke

[727 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

Seite 1

Londoner Savoy gehört nun zu Accorhotels

Übernahme Accorhotels sieht sich mit dem Kauf von Raffles, Fairmont und Swissôtel als Luxus-Marktführer.

München/Paris. Jetzt ist es offiziell: Nach der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung übernimmt Accorhotels die FRHI Hotels & Resorts mit den drei Luxhotelmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel. Durch die Übernahme will sich Accorhotels a

[1826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Ibis, Mercure ... und Raffles

In der Accorhotels-Zentrale in Paris herrscht Hochstimmung. Mit dem Kauf von 150 Luxushotels will das Unternehmen zum Marktführer im Top-Bereich aufsteigen. Damit ist CEO Sébastien Bazin ein Coup gelungen. Er sieht in der Übernahme „großartige Wachst

[862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Erdbeben mit Ansage

Als die Luxushotelkette Kempinski ihren früheren Chef Reto Wittwer wegen Betrugs anzeigte, rieben wir uns die Augen. Konnte das sein? Aber immerhin wurde in der Pressemitteilung zur Untermauerung der Vorwürfe CEO Alejandro Bernabé zitiert. Fünf Monat

[859 Zeichen] € 5,75

 
weiter