Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Peters: In Talente investieren

    HAMBURG. Unter dem Fachkräftemangel leiden auch die Häuser der Selektion Deutscher Luxushotels. Für Ingo C. Peters, Sprecher der Selektion und Hausherr im noblen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ein Alarmsignal. Denn bei der Selektion steht in

    [723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Peters: In Talente investieren

    HAMBURG. Unter dem Fachkräftemangel leiden auch die Häuser der Selektion Deutscher Luxushotels. Für Ingo C. Peters, Sprecher der Selektion und Hausherr im noblen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ein Alarmsignal. Denn bei der Selektion steh

    [723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Auf dünnem Eis

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Es wurde schon oft totgesagt – doch es lebt: das Grandhotel. Es ist ja der Archetypus des Hotels, in früherer und auch in jüngster Zeit kritisiert als Vergnügungskaserne, als Konsumfabrik, als Luxustempel – unwirtschaftlich, komplett aus der Zeit gefalle

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Auf dünnem Eis

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Es wurde schon oft totgesagt – doch es lebt: das Grandhotel. Es ist ja der Archetypus des Hotels, in früherer und auch in jüngster Zeit kritisiert als Vergnügungskaserne, als Konsumfabrik, als Luxustempel – unwirtschaftlich, komplett aus der Zeit gef

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Vier Jahreszeiten ist verkauft

    HAMBURG. Die Dohle-Gruppe hat das Hamburger Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gekauft. Der Preis für den Verkauf des Luxushotels an die private Vermögensverwaltung der Unternehmerfamilie Dohle mit Sitz in Siegen, zu der auch die Supermarktkette Hit gehört

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Vier Jahreszeiten ist verkauft

    HAMBURG. Die Dohle-Gruppe hat das Hamburger Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gekauft. Der Preis für den Verkauf des Luxushotels an die private Vermögensverwaltung der Unternehmerfamilie Dohle mit Sitz in Siegen, zu der auch die Supermarktkette Hit ge

    [1010 Zeichen] € 5,75