Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 096

    Business Kunden

    Modemensch statt Muskelmann

    Männerzeitschrift Men's Health untersucht Beziehung der Männer zu Mode und Marken

    Nicht nur gegenüber Frauen legen zahlreiche Männer heute ein anderes Verhalten an den Tag als früher. Auch in ihrer Einstellung gegenüber Mode und Körperpflege hat sich bei vielen Männern in den letzten Jahren so manches bewegt. Man(n) läßt zunehmend wohl

    [6812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

    Fashion Mens Underwear

    Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Wahres Kunststück

    Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

    [5344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 161

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Hippe Hüfthose

    Die Männerwäsche kam gut aus den Startlöchern, aber seit März hinken die Umsätze. Die Lagerbestände bei Nachtwäsche und Bademode im Handel sind beträchtlich. Innovationen sollen den Umsätzen auf die Sprünge helfen. Sie kommen bei der Nachtwäsche aus dem F

    [8430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 161

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Hippe Hüfthose

    Die Männerwäsche kam gut aus den Startlöchern, aber seit März hinken die Umsätze. Die Lagerbestände bei Nachtwäsche und Bademode im Handel sind beträchtlich. Innovationen sollen den Umsätzen auf die Sprünge helfen. Sie kommen bei der Nachtwäsche aus dem F

    [8430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 193

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1997/98

    Zum Vorzeigen

    Mit Männerwäsche kann man gute Geschäfte machen. Der Kunde neigt immer mehr dazu, eher mal eine Kleinigkeit als gleich einen Anzug zu kaufen. Somit entdecken auch immer mehr Männermode-Läden die kleinen Umsatzbringer mit der hohen Lagerumschlagsge-schwind

    [8652 Zeichen] € 5,75