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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

    Kunden

    TW-Kundenstudie (25): Wie viele und welche Oberhemden haben Männer in ihren Kleiderschränken?

    370 Mill. Hemden in den Schränken

    ma Frankfurt - In den Kleiderschränken der Männer liegen rund 370 Mill. Hemden im Wert von an die 23 Mrd. DM. Ein gutes Viertel der Hemden sind "Leichen" im Kleiderschrank. "Bei mir hängen sie alle auf Bügeln. Die kommen so direkt von der Reinigung. Da

    [7865 Zeichen] € 5,75