Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Der LEH passt gut als Ankermieter ins Center“

    Lübeck. In China plant Ikea ein Shopping-Center mit über 100000 qm. Auch in Deutschland sollen deutlich größere Standorte entstehen. Lübeck gilt als erster Schritt. Dort holt sich der Marktführer sogar den LEH ins Center.

    [2682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Der LEH passt gut als Ankermieter ins Center“

    Lübeck. In China plant Ikea ein Shopping-Center mit über 100000 qm. Auch in Deutschland sollen deutlich größere Standorte entstehen. Lübeck gilt als erster Schritt. Dort holt sich der Marktführer sogar den LEH ins Center.

    [2682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 041

    Handelsimmobilien

    Ikea integriert LEH in eigene Center

    Cannes. Ikea hat auf der diesjährigen Mapic seine Pläne konkretisiert, erstmals in Deutschland einem klassischen Vollsortimenter aus dem LEH einen Standort anzubieten (lz 45-11). Wie Expansionsmanager Bernd Strobel im Gespräch mit der LZ erläuterte, ist

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 41

    Handelsimmobilien

    Ikea integriert LEH in eigene Center

    Cannes. Ikea hat auf der diesjährigen Mapic seine Pläne konkretisiert, erstmals in Deutschland einem klassischen Vollsortimenter aus dem LEH einen Standort anzubieten (lz 45-11). Wie Expansionsmanager Bernd Strobel im Gespräch mit der LZ erläuterte,

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

    Handelsimmobilien

    Ikea auf der Suche nach LEH-Partnern

    Würzburg. Für den im April dieses Jahres eröffneten Ikea-Standort in Würzburg geht das Unternehmen auf Partnersuche im Lebensmittelhandel. Erstmals soll der geplante 16000 qm große Home-Park, der das Ikea-Haus ergänzt, auch Food-Anbieter aufweisen. Bisla

    [781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Ikea expandiert mit Homeparks

    Cannes. Neue Standorte will Ikea künftig mit so genannten Homeparks ausstatten. Das Koblenzer Haus und im März 2009 auch das in Köln verfügen bereits über diese Fachmarkt-Agglomeration. Auch in der Deutschlandzentrale in Wallau soll dies bis 2011 der Fal

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

    Service Standort-Entwicklung

    Ikea setzt auf Homeparks

    Fachmarkt-Konzept bewährt sich - Auch Bio-Anbieter denkbar

    Cannes, 29. November. An vielen Standorten ergänzt Ikea sein klassisches Sortiment zusätzlich durch Fachmärkte. Neben Küchen- und Polstermöbelspezialisten sind auch Bio-Anbieter im Gespräch. Unter das Motto "Homepark - Alles für ein schönes Leben" hat Ik

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 008

    Handel

    Ikea sucht Center-Mieter

    Cannes, 23. November. Als Entwickler, Bauherr und Betreiber von Shopping-Centern hat sich Ikea auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes erneut einem internationalen Publikum gestellt. "Vielen Mietern ist nicht bekannt, dass wir nicht nur Einzelhändler, so

    [1565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

    Handel

    Ikea bleibt im Plus

    Bilanz 2002/2003 dokumentiert erstmals Umsatzrenditen

    Frankfurt, 18. November. Die gute Wachstumsprognose für das abgelaufene Geschäftsjahr hat Ikea jetzt noch übertroffen. Preissenkungen helfen, weiter zweistellig zu wachsen. Eine erstmals veröffentlichte Bilanz für das Geschäftsjahr 2002/2003 belegt die Er

    [3735 Zeichen] Tooltip
    Zweistelliges Wachstum Ikea Deutschland Geschäftsjahr 2003/04 (31. August)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Lifestyle-Konzept für Lofties

    In Darmstadt testet Karstadt mit Living ein "Wohn-Haus" der ungewöhnlichen Art / Von Roswitha Wesp

    Den waghalsigen Versuch, Lifestyle sichtbar und käuflich zu machen, hat die Karstadt AG in Darmstadt unternommen. Mit dem Wohnkonzept Living Karstadt testet der Warenhaus-Konzern auf 8500 qm Verkaufsfläche Erlebnishandel pur. Sollte sich der ungewöhnliche

    [11129 Zeichen] € 5,75