Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5871 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 22

Praxis

Die neue Nummer 1

Brand Z: Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt und lässt Apple und Google hinter sich

Zum ersten Mal seit der Premiere des Brand-Z-Rankings im Jahr 2006 heißt die Nummer 1 nicht Microsoft, Apple oder Google. Den Spitzenplatz in der Markenwert-Tabelle der WPP-Tochter Kantar eroberte diesmal Amazon. Dem Handelsriesen gelang das mit eine

[3659 Zeichen] Tooltip
Amazon hängt alle ab - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 14

Frischware

Lieken setzt Marke als Zugpferd ein

Frischdienst wird bis zum kommenden Jahr aufgelöst – Großbäcker wieder auf Wachstumskurs – Vorstoß in neues Segment

Lutherstadt Wittenberg. Der Großbäcker Lieken will die Bekanntheit der Marke stärker in den Fokus stellen und so den eingeschlagenen Wachstumskurs fortsetzen. Den Rückzug aus der Streckenbelieferung betrachtet die neue Führungsmannschaft um Andreas Utasch als ökologisch nachhaltig und überfällig.

[4450 Zeichen] Tooltip
Das neue Werk Private Label dominiert - Absatzanteile SB-Aufbackware
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 36

Marketing

LZ/Innofact - Markencheck: True Fruits

Frankfurt/Düsseldorf. Frechheit siegt, könnte man sagen. Denn der Smoothie-Hersteller True Fruits, an dem Eckes-Granini mit 35 Prozent beteiligt ist, lässt in der Außenkommunikation keine Gelegenheit verstreichen, zu provozieren. Zuletzt im April mit

[2246 Zeichen] Tooltip
True Fruits
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 4

Handel

Aldi-Aktionen

Atempause im Preiskampf mit Lidl

Mülheim/Essen. Die beiden großen Discounter Aldi und Lidl gönnen sich eine kurze Atempause im Preiskampf bei Markenartikeln. Nachdem Lidl über Wochen zahlreiche Preise aus den Aldi-Aktionen systematisch unterboten hatte, ließen die Neckarsulmer Aldi

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 15

Hintergrund

„Werte generieren Aufmerksamkeit, nicht umgekehrt“

Lufthansa, Nike und Co: Warum immer mehr Unternehmen politisch werben

Die Anzahl der Werbekampagnen, die eine politische Botschaft senden, hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Jan Dirk Kemming, Chief Creative Officer von Weber Shandwick, hat in seinem Buch „Marken als politische Akteure“ untersucht, warum das so ist – und welche Chancen und Risiken für die Unternehmen darin liegen.

[6237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 1,3

Seite 1

Aldi will noch mehr Marke

Essen. Aldi Nord will sich im Markengeschäft verbessern und verstärkt den Einkauf mit einem Manager von Lidl. Lars Kürten soll den Essenern helfen, bessere Konditionen zu erzielen und die Mengenbündelung in der Unternehmensgruppe voranzutreiben.

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 54,55

Fashion TW-Studie Modern Premium

Die Chartbreaker

Die Top-Platzierten und Hitlisten der wichtigsten Kategorien auf einen Blick.

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 6

Handel

Edeka legt sich mit True Fruits an

Neue Eigenmarke lehnt sich an bekannte Smoothie-Marke an – Netto wirbt diese Woche aggressiv zur Einführung

Hamburg/Bonn. Edeka geht mit seiner neuen Smoothie-Eigenmarke „All in Fruits“ in die Offensive. Die Ähnlichkeit zu True Fruits ist auch dem Hersteller bereits aufgefallen, der nun das Gespräch mit dem Händler sucht.

[2806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 36,37

Business TW-Forum

David Fischer

Der Highsnobiety-Gründer über das neue Mindset der Millennials und innovative Wege der Streetwear- und Luxus-Inszenierung fernab von Mainstream und Saisondenke.

[5370 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 1

Seite 1

Storchs Agenda

Der neue OWM-Vorsitzende redet Klartext: Agma, Agof und AGF sind wichtig, aber sie müssen sich reformieren. Google und Facebook sollen sich öffnen

Wie geht es weiter mit den deutschen Joint Industry Committees (JICs), die so schöne Abkürzungen tragen wie Agma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse), Agof (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) und AGF Videoforschung? Wenn es etwas gibt, was den deut

[4355 Zeichen] € 5,75

 
weiter