Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5903 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 4

Handel

Marken-Ranking

Lidl ist beliebter als Rewe und Edeka

Karlsruhe. Lidl ist laut dem Brand-Health-Markenranking der Marktforscher von Yougov erneut die beliebteste Händlermarke im deutschen Lebensmittelhandel. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Edeka und Rewe, gefolgt von Aldi Süd und Kaufland. Damit ze

[591 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

Zuckerbrot und Peitsche

Mediadebatte 1: Bei einem Spitzentreffen sagen sich Werbungtreibende und die Chefvermarkter der TV-Konzerne die Meinung

Der Kundenverband OWM und die TV-Vermarkter liefern sich in schöner Regelmäßigkeit einen Schlagabtausch – gerne auch öffentlich. In einem Punkt aber ist man sich bei allen Differenzen einig: Google und Facebook müssen endlich ihre Walled Gardens öffnen. „Die Online-Werbewirtschaft ist die Wirtschaft mit den größten Versprechungen und dem niedrigsten Erfüllungsgrad“, sagt OWM-Vorstand Uwe Storch.

[14075 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Lego bleibt Lieblingsmarke der Deutschen

Laut Yougov ist Lego weiterhin die Lieblingsmarke der Deutschen. Der Spielzeughersteller erhielt im aktuellen Brand Health Ranking des Marktforschers erneut die besten Bewertungen in Markendimensionen wie Qualität, Zufriedenheit und Reputation. Mit 5

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 6

Handel

Aldi und Lidl trommeln mit Marke

Discounter bauen Aktionen im Frischesegment aus – Wettbewerber spüren die Folgen

Frankfurt. Das Frischesortiment ist das Spielfeld auf dem Aldi und Lidl verstärkt ihren Kampf um die Preisführerschaft im Lebensmittelhandel ausfechten. Besonders auffällig ist der starke Ausbau der Markenpromotions. Das belegen Zahlen der Marktforscher von argusto.

[4318 Zeichen] Tooltip
Mehr Marken-Aktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Sicherheit beim Online-Kauf: Das World-Wide-Web hat für viele Konsumenten immer noch nichts von seiner Intransparenz verloren. Für Internet-Kunden sind Marken deshalb aus Sicht der Verbraucher um 14 Prozent wichtiger als beim Einkauf im stationären H

[3015 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 20

Kreation

Von wegen kreative Krise!

Autowerbung: Deutschlands kreativste Autowerber wehren sich gegen die Prognose, dass der Schweinebauch zurückkommt

Für Kreative ist Autowerbung die Königsklasse. Seit jeher sind es die Spots für VW, Audi, Mercedes, BMW & Co, die bei den Zuschauern die größten Emotionen auslösen, jahrelang im Gedächtnis bleiben und bei Award-Shows die meisten Meriten einheimsen. G

[6687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 4

Handel

dm nimmt Discounter ins Visier

Drogeriekonzern kontert Markenlistungen – Discounter gewinnen derzeit keine Marktanteile hinzu

Karlsruhe. Die zunehmenden Markenlistungen der Discounter sind für Drogeriehändler ein rotes Tuch. Marktführer dm kontert noch schneller mit Preissenkungen, auch um sein Wachstum im Kernsortiment abzusichern.

[2892 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 18,19

Hintergrund

Was Sagen über Marken sagen

Essay: Robin Hood ist ein modernerer Held als König Artus. Wer verstehen will, was sich heute in der Markenführung ändert, sollte wieder Rittergeschichten lesen

Sollten Marken ihre ritterlichen Ideale entdecken? Diese Frage klingt absurd: Schließlich ist Marketing eine wissenschaftliche Disziplin, die an Universitäten gelehrt wird, während Rittergeschichten meist in der Kinderliteratur zu finden sind. Aber M

[15837 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Report Junge Zielgruppen

Wo Lesen noch zählt

Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

[3854 Zeichen] Tooltip
An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 4

Handel

Lidl kontert den „Aldi-Preis“

Ungewöhnliche Angebote bei Aldi Süd – Kartonweise Rabatte

Neckarsulm/Mülheim. Lidl pocht auf Preisführerschaft und stellt die Preiswürdigkeit des Erzrivalen Aldi immer offensiver in Frage. Der Discounter aus Neckarsulm nutzt ein neues Logo, um dies zu unterstreichen. Zudem kontert er Aldis Rabatte auf frische Backwaren.

[2858 Zeichen] € 5,75

 
weiter