Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6235 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 4

Handel

Sortiment

Aldi listet ehemalige dm-Exklusivmarke

Frankfurt. Die Beauty-Marke P2 Cosmetics ist wieder da. Nachdem sie sukzessive beim Drogeriemarktbetreiber dm ausgelistet wurde, verkauft Aldi Süd sie demnächst als Exklusivmarke. Wie aus dem Prospekt hervorgeht, befindet sich sich die Kosmetik-Marke

[474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 2

Kommentar

Aldi Süd lockt Dallmayr

Maurizio Giuri

Dallmayr verkauft Kaffee bei Aldi Süd. Die Meldung an sich mag kaum erstaunen in Zeiten ausgiebiger Markenlistungen – sehr wohl aber ihr Hintergrund: Denn nicht Dallmayr stellt die Kaffeepads samt neuer Verpackung her, sondern testweise Aldi Süd mitt

[2194 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Klangkunst

Audio Branding ist eine langfristige Aufgabe

Mit Blick auf Smartspeaker und Sprachassistenten ist das derzeit der Konsens in der Werbebranche: Wir leben derzeit am Beginn der Voice-Kommunikation, aber noch ist Voice kein etabliertes Massenmedium. Dieser Konsens bildet recht gut die reale Verbre

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 16

Hintergrund

The Sound of Branding

Congstar: Der Telekom-Dienstleister bereitet sich mit einem eigenen Soundlogo auf die Voice-Ära vor

Da sage noch einmal jemand, dass die 13 eine Unglückszahl sei. Die Telekom-Tochter Congstar ist mittlerweile im 13. Jahr ihrer Unternehmensgeschichte und unglücklich wirkt hier niemand: 5 Millionen Kunden, Umzug in einen neuen Unternehmenssitz in Köl

[5948 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 18

Praxis

Die Marken-Perlen

Best Brands 2020: Serviceplan-Chef Florian Haller und GfK-Deutschlandchef Michael Müller ordnen die Ergebnisse ein

„Begeistern und verkaufen“ WMF ist von Platz 4 im Vorjahr auf den 1. Rang geklettert. Für Florian Haller das Ergebnis „von sehr guter Distributionspolitik und Produktqualität sowie erfolgreicher Markenführung, die den Erhalt des traditionellen Mar

[5634 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 16

Hintergrund

Vom Umbruch geprägt

BrandZ Germany: Die wertvollsten deutschen Marken bleiben stark, insgesamt ist aber Stagnation angesagt

Was bedeutet eigentlich SAP? Dazu kursieren viele Interpretationen. Ursprünglich stand die Abkürzung mal für die Angebotspalette des Walldorfer Softwareherstellers (Systeme, Anwendungen, Produkte). Dahinter könnte sich aber auch die ausgeprägte Kunde

[5118 Zeichen] Tooltip
Kein Vorbeikommen an SAP - Die wertvollsten deutschen Marken 2020
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 21

Praxis

Der strenge Blick der Leser

Best Cars: Die Leserumfrage der Auto Motor und Sport gibt auch Einblick in Veränderungen bei der Markenwahrnehmung

Wenn Autokauf tatsächlich Vertrauenssache ist, dann haben die Hersteller bei den potenziellen Käufern zuletzt Boden gutgemacht – zumindest im Urteil der als autoaffin geltenden Leser von Auto Motor und Sport. Sowohl die deutschen Hersteller als auch

[4367 Zeichen] Tooltip
VW hat noch Vertrauensdefizit - „Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit deutscher Autohersteller?“ Tesla hat den Umweltbonus - „Verfügt über moderne Umwelttechnologie“ Volvo und Toyota fahren vorneweg - „Welche der Importmarken sind besonders vertrauenswürdig?“ Premiummarken lassen Federn - „Welche Automarken liegen Ihrer Meinung nach im Trend?“ Werbung der Premiumhersteller liegt vorn - „Macht gute Werbung“
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2020 Seite 14

Magazin

Yougov-Ranking

Nordsee schwimmt vorneweg

Laut dem aktuellen Marken-Ranking der Marktforscher von Yougov liegt der Fisch-Spezialist Nordsee in der Wahrnehmung der Konsumenten vorne: Die Brand aus Bremerhaven ist „Marke des Jahres 2019“ in der Kategorie Gastronomie. Auf Platz zwei und drei

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 36

Marktplatz Bio & Regional

Nielsen

Erfolgreich auf der ganzen Linie

Bio gewinnt über alle Kategorien. Bei Milch punkten regionale Handelsmarkenkonzepte. Ein Einschätzung von Nielsen-Expertin Christina Walz

Frankfurt. Die Nachfrage nach Bioprodukten ist ungebremst. Die Verbraucher greifen im Lebensmittelhandel beherzt zu Markenprodukten.

[4275 Zeichen] Tooltip
Bioboom hält an - Kunden greifen zur Marke
€ 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 22,23,24,25,26

HORIZONT Award Magazin 2020

Die kreative Seele von Glashütte

Judith Borowski sorgt als Marken- und Designchefin dafür, dass Nomos Glashütte mehr ist als eine Marke für Luxusuhren

Schwarze Baskenmütze, dunkelblauer Mantel, helles Oberteil mit dicken dunkelblauen Streifen – auf den ersten Blick macht Judith Borowski den Eindruck einer Kunststudentin, die über den Montmartre in Paris schlendert. Jedenfalls würde man diese zurück

[9558 Zeichen] € 5,75

 
weiter