Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6700 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ford beschleunigt mit Effizienz

Dachmarke Unlimited als Verkaufskonzept im umkämpften Markt / Spendings werden 1995 konzentriert und nur leicht erhöht

KÖLN Die Ford Werke AG reagiert auf den hochkompetitiven Automarkt mit einer Konzentration ihrer Marketingausgaben. Die neue Dachmarke Unlimited bündelt alle bisherigen Einzel etats der Nischenmodelle, um primär den Verkauf zu stärken. Die emotionale Aufl

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 003

Seite Drei Service

Preisargumente und Markenbewußtsein

ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der deutschen Verbraucher achtet beim Einkauf von Lebensmitteln wieder stärker auf den Preis als auf die Marke. Dies gehört zu den Ergebnissen der jüngst von der Verlagsgruppe Bauer und dem Axel Springer Verl

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

Service Analyse

Die Mark wird zweimal umgedreht

Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

[7755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 086

Länder Report Niederlande Fleisch

Eine Garantie für Klasse

Stiftung bürgt für Rindfleisch mit Qualität

Al. Zeist, 31. August. Wer den Mut hat, sehr klein anzufangen, kann aus einer pfiffigen Idee ein gutes Geschäft entwickeln. Unter dem Dach der EU- Kampagne für Qualitätsrindfleisch und mit Unterstützung ihrer Produktschaft hat eine Gruppe von holländische

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 086

Länder Report Niederlande Fleisch

Markenrindfleisch für Angebotsnischen

Boeuf Blonde d'Aquitaine als integrales Qualitätsprogramm

Al. Zeist, 31. August. Von den vier niederländischen Qualitätsrindfleisch- Programmen ist das "Boeuf Blonde d'Aquitaine"-Projekt das älteste und aktivste. Es besteht seit 1989 und verfügt über ein Potential von jährlich rund 1 200 Tieren. Zum Vergleich: D

[2865 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 054

Food International: Amerika

Markenprofil im Visier

Der amerikanische Foodservice-Markt lebt von starken Marken mit entsprechender Marketing-Power. Bei einer teilweise schon sichtbaren Marktverdichtung (Klinikbereich) setzen die Caterer auf umsatzstärkende Impulse wie Branding oder Cross- Selling. Michael

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 050

Medien Serie

Radio Dreams: Ethik statt Entertainment

Vagabundierende Hörerbedürfnisse bezwingen traditionelles Programm- Marketing / Radio als Leitmedium / Teil 1: Radio FFN / Von Joachim Schadewaldt

ISERNHAGEN Die Branche braucht eine neue Marketingphilosophie, ist Joachim Schadewaldt, Marketingleiter des niedersächsischen Privatsenders Radio FFN, überzeugt. Denn auseinanderdriftende Hörergruppen mit sich immer rascher ändernden Bedürfnissen zwingen

[10486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 038

Agenturen Know How

Drei verantwortungsbildende Maßnahmen

Wenn Agenturen mit Millionensummen Markenschicksale bestimmen, müssen Kreative daran interessiert sein, daß Werbung verkauft / Von Jörg Pohlmann

FRANKFURT In Zeiten zunehmender wirtschaftlicher Unsicherheit wird von seiten der Kunden der Ruf zusehends lauter, Agenturen und Berater müßten mehr Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen. Die oft gescholtene erfolgsabhängige Honorierung von Agenturleis

[9699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 032

Terminplaner September

Markentechnikum mit neuen Marken- Aspekten

FRANKFURT Gemeinsam mit den Experten des Instituts für Markentechnik, Genf, veranstalten "Lebensmittel- Zeitung" und H ORIZONT am 4. September in Frankfurt das Markentechnikum 1995. Acht Referenten, darunter beispielsweise Dr. Klaus Brandmeyer, Markentech

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

Nachrichten

ZDF baut Programm-Marke aus

Werbeverluste gedämmt / Update des Online-Dispo- Systems

MAINZ Treu der Devise, dem Zuschauer ein "unverwechselbares, unverbrauchtes und unverzichtbares Programm" zu bieten, will das ZDF 1996 am Programm nicht sparen. "Der Abschwung der Jahre 93/94 ist gestoppt, 1995 hat das ZDF wieder Fuß gefaßt", verkündete

[1664 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter