Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6700 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marlboro führt Top-Marken an

FRANKFURT Die Zigarettenmarke Marlboro führte 1994 laut Markforschungsinstitut A. C. Nielsen die Liste der Top-Marken im deutschen Lebensmittelhandel an. Die genannten Werte stellen den Markenumsatz zu Endverbraucherpreisen dar. Mit einbezogen wurde der L

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Von der Zauberformel Innovation

Markenverband diskutiert über Innovationskraft der Marke / Die Suche nach mehr Kundennähe / Kritik an Marktforschung

BONN Über Innovationen reden viele Markenartikler, aber wie ist es um die Innovationskraft der Marke wirklich bestellt? Dieses Thema stand im Mittelpunkt des Markenverbandstages 1995. Dabei wurde deutlich, wie facettenreich, aber auch leerformelhaft sich

[3447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fachtagung zur Markentechnik

Markentechnikum 1995 / Markenführung bildet Zentralthema

FRANKFURT Den aktuellen Stand der markentechnischen Forschung und Praxis diskutieren Experten und Marketer auf dem Fachforum zur Markentechnik am 4. September 1995 im Sheraton- Hotel Frankfurt. Experten des Instituts für Markentechnik in Genf sowie Jörg

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Ford wirbt grenzenlos

Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

Wunderformel Innovationskraft

Markenverband diskutiert über Innovationskraft der Marke

BONN Kritisches, aber auch Leerformelhaftes gab es auf dem diesjährigen Markenverbandstag zum Thema "Innovationskraft der Marke" zu hören. Für Robert Raeber, Vorstandsvorsitzender der Nestlíe Deutschland AG, wurde Innovation insbesondere in den vergange

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 060

Service Marketing

Nicht nur Junge werden untreu

Markenwechsel ist keine Frage des Alters - Studie untersucht fünf Produktgruppen

ae. Frankfurt, 15. Juni. Markenwechsel und Markentreue sind keineswegs das Privileg bestimmter Altersgruppen. Junge Verbraucher sind nicht generell "wechselfreudiger", ältere Käufer nicht unbedingt "festgelegter". Eine vor wenigen Tagen veröffentlichte

[5094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 070

Industrie

Kongreß

Das erste Markentechnikum

TW Frankfurt - Am 4. September startet das erste deutsche Markentechnikum. Der Kongreß ergänzt das jüngst mit großem Erfolg erschienene Jahrbuch Markentechnik. Beide, der Kongreß wie das Jahrbuch, wollen die Gedanken des großen Markentechnikers Hans Domiz

[1734 Zeichen] € 5,75

Ernährungsdienst Nr. 046 vom 14.06.1995 Seite 009

Kartoffelwirtschaft

Neues Konzept für Heidekartoffeln

Mengen sollen gebündelt werden - Qualität standardisiert

Uelzen/Sz - Mit einem neuen Konzept für die Qualitätsspeisekartoffeln aus der Lüneburger Heide wollen der private und der primärgenossenschaftliche Kartoffelhandel sowie die Arbeitsgemeinschaft der Landvolkverbände in Zusammenarbeit mit den Speisekartoff

[1771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 051

Design

Weltoffen anstatt deutsch

Wally Olins, CI-Experte aus London, stellte in Hamburg seine Thesen zu "Made in Germany" vor

Das "Made in Germany" wurde in England geboren, wo deutsche Produkte ab 1887 mit der scheinbar diskriminierenden Ursprungsbezeichnung versehen wurden. Doch das Label entwickelte sich zum Renner. Nun stellte es der Engländer Wally Olins in Frage. Was jahrz

[5299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Wortspiele

Erleben die Handelsmarken in den Neunzigern eine Renaissance oder bleiben sie einfach Realität? Sind sie nun eine Bedrohung für die Industrie oder letztlich gar eine Chance für die Markenhersteller, sich zu profilieren? Die Wortspiele rund um das Thema Ha

[822 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter