Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 020

    Industrie

    Oetker setzt auf innovative Marke

    Klares Bekenntnis gegen "No Names" - Erfolgreiche Neueinführung von Convenience-Pudding

    Bielefeld, 26. Juni. Der Bielefelder Unternehmer Dr. August Oetker sieht angesichts der starken Position seiner Marke auch künftig gute Entwicklungsperspektiven, nicht zuletzt durch Innovationen. An die Produktion von Handelsmarken sei nicht zu denken. Sc

    [4059 Zeichen] € 5,75