Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 32

    Report Premium Marketing

    „Weniger Angst vor Fehlern“

    Die Markenberater Liv Thürer und Uwe Munzinger erklären, welchen Herausforderungen sich hochwertige Marken heute stellen müssen

    Exklusivität und ein hohes Status-Image sind heute längst keine alleinigen Argumente mehr, um Käufer im Luxus- und Premiumbereich anzuziehen. Die Digitalisierung hat neue Zielgruppen mit anderen Ansprüchen hervorgebracht – Vertriebs-, Marken- und Unternehmensstrukturen müssen sich daher dringend verändern, wie Liv Thürer und Uwe Munzinger von Sasserath Munzinger Plus erläutern.

    [10087 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 25

    Report Premiumzielgruppen

    Zum Thema

    Exklusivität

    Beim Kauf einer Hochglanzzeitschrift vermitteln allein Optik und Haptik schon das Gefühl, sich etwas Besonderes geleistet zu haben – und vor allem, das auch zu können. Doch wenn es an die konkreten Inhalte geht, besitzt Print längst kein Alleinstellu

    [976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 25

    Report Premiumzielgruppen

    Etwas Glanz für alle

    Der Begriff Premium steht für ein Versprechen: Im besten Fall vermittelt er dem Verbraucher, etwas ganz Besonderes zu erwerben – das für andere völlig wertlos ist

    [3621 Zeichen] € 5,75