Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 52

    Marketing

    Markenvertrauen ist das A und O

    Wiedererkennungswert und Tradition sind die wichtigsten Eigenschaften eines Markenproduktes

    Düsseldorf. Zwei Drittel der Deutschen bevorzugen Markenprodukte – und sind loyale Kunden. Qualitätseinbußen allerdings sind einer der Hauptgründe, einer Marke den Rücken zu kehren. Dieses Fazit zieht PwC in einer Studie.

    [5576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 19

    Marketing

    Verlässliche Qualität schafft Vertrauen

    Frankfurt. Vor allem junge Verbraucher legen besonders viel Wert auf Markenprodukte. 16- bis 34-Jährige geben beim Einkaufen gerne mehr Geld aus, wenn es sich bei dem Objekt der Begierde um ein Markenprodukt handelt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Unt

    [1048 Zeichen] € 5,75