Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 024

    Industrie

    Vitaler Kick

    Die Markenartikelindustrie stößt die Wohlfühl-Welle an. Ob Pre- oder Probiotik, ob Frische oder Functional Food - die Glaubwürdigkeit ist oft das Problem.

    [10115 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 070

    E-Commerce Player

    Volle Pulle Marketing

    Die Konsumgüterindustrie übt sich im Internet. Noch bleibt es vielfach beim schillernden Markenauftritt im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten.

    [8444 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 050

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Mut zum Risiko

    Die Wertevernichtungspolitik macht auf Dauer Marken und Märkte kaputt. Die Markenartikelindustrie muss handeln. Davon ist Wybert-Chef Mario J. Perinelli überzeugt. Möglichkeiten dazu gibt es. Mario J. Perinelli ist seit mehr als zwanzig Jahren Alleingesch

    [6472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 052

    Ex + Hopp

    In einer schnellebigen Gesellschaft wechseln Trends. Viele Unternehmen springen auf den Zugauf und kreieren Lifestylemarken. Nur wenige haben es bislang geschafft, aus einem Zeitgeistprodukteine langlebige Marke zu machen.

    Schumacher trinkt's, Frentzen auch - die Formel 1-Fahrer wissen um die Wirkung des EnergyDrinks Red Bull. Das taurinhaltige Getränk soll sie fit machen für den bevorstehenden Start. Nicht nur die von Red Bull gesponsertenFormel 1-Piloten nehmen einen groß

    [6965 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 068

    Magische Logo-Zonen

    Die Felder sind klar abgesteckt, die Markenstories darauf abgestimmt. Adidas setzt auf Tradition, Nike aufOffensive, Reebok auf Fitneß. Gegenseitiger Respekt im Wettbewerb um Image und Kunden gehört zum Stil des Sportartikeltrios. Eine Reportage aus

    Es war im Vergleich zu den sonstigen Präsidentschaftsdramen eine relativ kleine Affäre. Anfang des Jahres verletzte sich Bill Clinton die Sehne seines rechten Knies auf dem Landsitz von US- Golfer Greg Norman in Florida. Es war keine ernsthafte Verletzung

    [9272 Zeichen] € 3,80