Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 18

Frischware

Hochland spürt Druck aufs Markengeschäft

Grünländer und Almette profitieren von Aktionen – Marktführer in Polen und Rumänien – Umstrukturierung bei Franklin Foods

Von einer „Preis-Zeitenwende“ ist im Geschäftsbericht von Hochland die Rede. Beim Käseabsatz hätten hierzulande Handelsmarken und der Discount ein Comeback erlebt. Zufrieden ist der Konzern mit dem Geschäft in Polen und Rumänien.

[5122 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse bleibt wichtig - Umsatzverteilung nach Produktgruppen — Angaben in Prozent Marken dominieren - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 18

Frischware

Unterstützung für Schweizer Käse

Neue Appenzeller-Produkte – WhatsApp-Service für das Thekenpersonal – Feldmarketing bleibt

Berlin. Die Gemeinschaftsmarketing-Organisation für Schweizer Käse setzt ihre Bemühungen fort, die wichtigsten Schweizer Käsesorten als Premium-Angebot an deutschen Bedientheken zu stärken.

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 24

Frischware

Schweizer testen neue Käsesorte

Appenzeller bringt länger gereifte Variante – Absatz hat sich vom Frankenschock erholt

München. Die großen Schweizer Käsesorten haben trotz des ungünstigen Wechselkurses ihre Position auf dem deutschen Markt verteidigen können. Nach dem „Swiss-Rocker“ kommt nun mit dem Appenzeller Edel-Würzig sogar eine weitere neue Sorte in die Käsetheke.

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 20

Frischware

Arla will mit Marken wachsen

Neue Produkte und Konzepte in der Milchfrische und bei Käse sollen marktführende Position bringen

Düsseldorf. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods investiert hierzulande verstärkt in den Ausbau des Markengeschäfts. Ziel ist eine führende Position im Frischebereich.

[2392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 020

Frischware

Arla will mit Marken wachsen

Neue Produkte und Konzepte in der Milchfrische und bei Käse sollen marktführende Position bringen

Düsseldorf. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods investiert hierzulande verstärkt in den Ausbau des Markengeschäfts. Ziel ist eine führende Position im Frischebereich.

[2392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 019

Frischware

Appenzeller Käse soll neue Märkte erobern

Sortenorganisation sieht Potenzial in Skandinavien – Optimierung des Auftritts in Deutschland – Kampf gegen Trittbrettfahrer

Appenzell. Die Produzenten von Appenzeller Käse haben einen Maßnahmenkatalog zur Stärkung der Marke beschlossen. Ziele sind der Ausbau des Absatzes in Deutschland, die Erschließung neuer Märkte und die Abwehr von Nachahmerprodukten.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 19

Frischware

Appenzeller Käse soll neue Märkte erobern

Sortenorganisation sieht Potenzial in Skandinavien – Optimierung des Auftritts in Deutschland – Kampf gegen Trittbrettfahrer

Appenzell. Die Produzenten von Appenzeller Käse haben einen Maßnahmenkatalog zur Stärkung der Marke beschlossen. Ziele sind der Ausbau des Absatzes in Deutschland, die Erschließung neuer Märkte und die Abwehr von Nachahmerprodukten.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 20

Frischware

Rücker baut Markengeschäft auf

Privatmolkerei investiert in neues Geschäftsfeld – Positionierung mit Herkunft – Selbstständigkeit soll bewahrt werden

Aurich. Die Rücker GmbH will sich in den kommenden Jahren als Anbieter von Markenkäse für den europäischen Handel etablieren. Basisgeschäft bleiben aber Handelsmarken.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 020

Frischware

Rücker baut Markengeschäft auf

Privatmolkerei investiert in neues Geschäftsfeld – Positionierung mit Herkunft – Selbstständigkeit soll bewahrt werden

Aurich. Die Rücker GmbH will sich in den kommenden Jahren als Anbieter von Markenkäse für den europäischen Handel etablieren. Basisgeschäft bleiben aber Handelsmarken.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 018

Frischware

Hochland kämpft um Marktanteile

Käsekonzern will Absatzverluste qualitativ wettmachen – Nachhaltigkeit wird forciert – Gentechnikfreier Grünländer macht den Anfang

Heimenkirch. Die Akquisition der Marke Grünländer hat Hochland eine Verdopplung des Markengeschäfts beschert. Nach einem Absatzeinbruch in Folge von Preiserhöhungen soll der Käse nun mit Gentechnikfreiheit wieder punkten.

[7532 Zeichen] € 5,75

 
weiter