Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 024

    Praxis

    Marken auf dem Prüfstand

    Meaningful Brands: Internationale Studie von Havas Media verknüpft Marken mit der Lebensqualität von Konsumenten Elke Jacob

    Dieser Befund sollte nachdenklich stimmen: 50000 befragte Verbraucher weltweit würden es nicht sonderlich bedauern, wenn 70 Prozent der großen Marken einfach verschwinden würden. Für die internationale Konsumentengemeinschaft haben nämlich nur 20 Prozent

    [2977 Zeichen] Tooltip
    Top 10: Ikea ist überall beliebt - Philips hat bei Deutschen beste Reputation

    Studienbasis - 300 Marken wurden insgesamt bei 50 000 Konsumenten abgefragt

    Studiendesign der deutschen Markenabfrage - 26 Marken aus sieben Produktbereichen
    € 5,75