Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Luxus hat in Deutschland große Wachstumschancen

    Uhren und Schmuck sind der Deutschen liebste Kinder, wenn es um Luxus geht. Direkt danach folgen Mode und Accessoires. Mit einem Umsatzwachstum von 22 % auf 1,2 Mrd. Euro belegte diese Sparte 2011 den dritten Platz im Ranking der Studie „2011 – Der deuts

    [1257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Luxus hat in Deutschland große Wachstumschancen

    Uhren und Schmuck sind der Deutschen liebste Kinder, wenn es um Luxus geht. Direkt danach folgen Mode und Accessoires. Mit einem Umsatzwachstum von 22 % auf 1,2 Mrd. Euro belegte diese Sparte 2011 den dritten Platz im Ranking der Studie „2011 – Der d

    [1257 Zeichen] € 5,75