Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 012

    Industrie

    Markenartikler spüren Rückenwind

    Überwiegend optimistische Einschätzung für 2001 - Handelsmarken bleiben sensibles Thema - Fachmessen stärker im Visier

    Hamburg, 21. Juni. Mehr als die Hälfte der Markenartikler geht für 2001 von einem steigenden Inlandsgeschäft aus, obwohl sich die gesamtwirtschaftliche Situation kaum verbessern dürfte. Wunsch vieler Hersteller bleibt indes, eine konstruktive Wertschöpfun

    [5073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75