Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 4

    Handel

    Aldi kontert Lidl-Attacken im TV

    Werbung für den Aldi-Preis – Zusätzlicher Nonfood-Impuls bei Aldi Nord – Starke Entwicklung im Norden

    Essen. Aldi geht in die Kommunikationsoffensive und präsentiert sich erstmals im Fernsehen mit Produktwerbung. Neben Qualität und Frische will der Discounter auf diesem Weg auch sein Image als Preisführer herausstellen.

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi plant Drogerieoffensive

    Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

    Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi plant Drogerieoffensive

    Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

    Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

    [3413 Zeichen] € 5,75