Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 13

Hintergrund

Auf den Zahn gefühlt

Konsumforschung: Wie die Menschen in der Coronakrise einkaufen – und wie Marken darauf reagieren müssen

Es gibt derzeit zwei Wesen, die von der Forschung in allen Facetten durchleuchtet werden: Das Coronavirus von der Medizin – und der Krisenkonsument von der Werbewirtschaft. Mehrere namhafte Agenturen haben in den vergangenen Wochen eigene Studien bez

[8812 Zeichen] Tooltip
Der Konsum von Lebensmitteln und Drogerieartikeln ist konstant - Verändertes Einkaufsverhalten nach Produktkategorien Ansprüche gehen zurück - Was Konsumenten sich von Marken wünschen
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 16

Hintergrund

Vom Umbruch geprägt

BrandZ Germany: Die wertvollsten deutschen Marken bleiben stark, insgesamt ist aber Stagnation angesagt

Was bedeutet eigentlich SAP? Dazu kursieren viele Interpretationen. Ursprünglich stand die Abkürzung mal für die Angebotspalette des Walldorfer Softwareherstellers (Systeme, Anwendungen, Produkte). Dahinter könnte sich aber auch die ausgeprägte Kunde

[5118 Zeichen] Tooltip
Kein Vorbeikommen an SAP - Die wertvollsten deutschen Marken 2020
€ 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 22,23,24,25,26

HORIZONT Award Magazin 2020

Die kreative Seele von Glashütte

Judith Borowski sorgt als Marken- und Designchefin dafür, dass Nomos Glashütte mehr ist als eine Marke für Luxusuhren

Schwarze Baskenmütze, dunkelblauer Mantel, helles Oberteil mit dicken dunkelblauen Streifen – auf den ersten Blick macht Judith Borowski den Eindruck einer Kunststudentin, die über den Montmartre in Paris schlendert. Jedenfalls würde man diese zurück

[9558 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 4,5

HORIZONT Award

„Das Thema ist zu ernst, um Werbung damit zu machen“

Marketingfrau des Jahres: Judith Borowski formt die sächsische Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte zu einer Trutzburg gegen Parolen von rechts

Wer sich mit Judith Borowski unterhält, muss mitunter genau zuhören. Aber nur, weil die Marken- und Designchefin der sächsischen Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte sehr leise spricht. Inhaltlich wird sehr deutlich, was die Managerin zu sagen hat: Wir befinden uns zwar in einer Hochburg der Rechtspopulisten – doch wir werden ihnen nicht einfach so das Feld überlassen.

[15073 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 21

Hintergrund

Adieu, Auenland

OWM Summit: Was die Jahrestagung des Werbungtreibenden-Verbandes über wertebasiertes Marketing verriet

Uwe Storch klang fast schon ein wenig genervt. Da eröffnete er zum ersten Mal als Vorsitzender der OWM deren alljährliches Jahrestreffen, nur um dann die gleichen Themen zu adressieren, die der wortgewaltige Ferrero-Manager auch unterjährig in der Fa

[5649 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 17

Hintergrund

Ohne Marke keine Performance

Adidas und die Folgen Vernachlässigen Werbungtreibende ihre Marken? Die Debatte zur Mediastrategie

Der Fall Adidas (Horizont 43/2019) hat es eindrucksvoll bewiesen: Viele Werbungtreibende wissen offenbar nicht, wie die von ihnen eingesetzten Werbegelder das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen. Im Falle der Herzogenauracher war nach einer Analyse

[7595 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Entscheider glauben an die Bedeutung von Marken

Laut einer Umfrage von PwC unter mehr als 200 Führungskräften haben Marken auf den Erfolg von Unternehmen sehr hohen Einfluss. 89 Prozent stimmen dieser Aussage zu. Rund die Hälfte der Befragten (51 Prozent) zählt den Wertbeitrag von Marken sogar zu

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Lego bleibt Lieblingsmarke der Deutschen

Laut Yougov ist Lego weiterhin die Lieblingsmarke der Deutschen. Der Spielzeughersteller erhielt im aktuellen Brand Health Ranking des Marktforschers erneut die besten Bewertungen in Markendimensionen wie Qualität, Zufriedenheit und Reputation. Mit 5

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 22

Praxis

Die neue Nummer 1

Brand Z: Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt und lässt Apple und Google hinter sich

Zum ersten Mal seit der Premiere des Brand-Z-Rankings im Jahr 2006 heißt die Nummer 1 nicht Microsoft, Apple oder Google. Den Spitzenplatz in der Markenwert-Tabelle der WPP-Tochter Kantar eroberte diesmal Amazon. Dem Handelsriesen gelang das mit eine

[3788 Zeichen] Tooltip
Amazon hängt alle ab - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 15

Hintergrund

„Werte generieren Aufmerksamkeit, nicht umgekehrt“

Lufthansa, Nike und Co: Warum immer mehr Unternehmen politisch werben

Die Anzahl der Werbekampagnen, die eine politische Botschaft senden, hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Jan Dirk Kemming, Chief Creative Officer von Weber Shandwick, hat in seinem Buch „Marken als politische Akteure“ untersucht, warum das so ist – und welche Chancen und Risiken für die Unternehmen darin liegen.

[6694 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter