Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 12

    Leute

    Susanne Kunz

    Die neue Stimme der OWM

    Uwe Becker, im Hauptberuf Mediamanager bei Unilever, war als Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): omnipräsent, meinungsstark und erfreulich unkompliziert im Umgang mit der Presse. Seine Nachfolgerin Susanne

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 012

    Leute

    Susanne Kunz

    Die neue Stimme der OWM

    Uwe Becker, im Hauptberuf Mediamanager bei Unilever, war als Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): omnipräsent, meinungsstark und erfreulich unkompliziert im Umgang mit der Presse. Seine Nachfolgerin Susanne Kunz

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Schulterschluss

    OWM und OMG appellieren an die Medien

    Wenn Verbände etwas zu verlautbaren haben, hört man bisweilen auch gerne mal weg. Umso bemerkenswerter ist jetzt die konzertierte Aktion der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Organisation Media-Agenturen im GWA (OMG), auch wenn

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir sind zum Erfolg verdammt"

    Verbände: OWM und OMG proben den Schulterschluss - und sagen den Medien, wo es langgehen soll Jürgen Scharrer

    Uwe Becker (Unilever) und Jens-Uwe Steffens (Pilot) fordern von den Medien größere Anstrengungen in Sachen Wirkungsforschung und ein echtes Umdenken. " Wir sind die Einzigen, die beurteilen können, was wir wirklich brauchen", sagt Uwe Becker vom Kundenverband OWM. Er und Steffens nehmen im Interview aber auch die eigene Klientel in die Pflicht und fordern das Ende einer zu einseitigen ROI-Denke.

    [16630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    OWM setzt weiter auf Becker

    Verbandspolitik: Spitze bleibt, Vorstand wird aufgestockt / Media-Debatte weitgehend durch Von Jürgen Scharrer

    Unspektakulärer geht es nicht. In der vergangenen Woche schickte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Pressemitteilung in die Redaktionsstuben mit folgendem Inhalt: "Uwe Becker ist erneut zum Vorsitzenden der OWM gewählt worden.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Erfolgsorientierte Vergütung"

    OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

    Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

    [10369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    OWM geht in die Offensive

    Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

    Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

    [5031 Zeichen] € 5,75