Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    Das Ende der Retail-Blase

    Hohe Mieten, langjährige Verträge, beliebige Standortauswahl, mangelhafte Markenführung: Viele Markenhersteller aus der modischen Mitte sind mit ihrer Retail-Expansion in der Kostenfalle gelandet. Nun wird das Tempo deutlich gedrosselt und das Laden-Portfolio bereinigt.

    [13226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Luxus muss sich wieder lohnen

    Die Antwort auf die Schwäche einst vielversprechender Märkte muss heißen: Mehr Produktivität Marcelo Crescenti

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 39

    Business

    Studie: Mailand ist Luxuskäufers Liebling

    Traumhafte Bons: Mailand ist die Stadt, in der Luxuskäufer weltweit das meiste Geld pro Kopf ausgeben. Das ergab eine Studie des italienischen Flughafenbetreibers SEA und der Unternehmensberatung Pambianco. Demnach lassen Luxuskäufer in Mailand im Sc

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Luxus wächst langsamer

    Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte die Br

    [2166 Zeichen] Tooltip
    Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Luxus wächst langsamer

    Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte di

    [2166 Zeichen] Tooltip
    Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
    € 5,75