Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 10

    Industrie

    Freiberger zieht es ins Rampenlicht

    Hersteller produziert Markenpizza – Weitere Pläne für Dachmarke „Gangstarella“ – Schwieriger Stand im Discount

    Berlin. Freiberger zählt zu den größten Pizzaherstellern der Welt – und ist dennoch kaum einem Konsumenten ein Begriff. Nun traut sich der Handelsmarkenhersteller aus der Deckung: Das Unternehmen sorgt mit der „Gangstarella“-Pizza für Furore. Im Kampf gegen wildernde Markenhersteller schaltet das Unternehmen auch darüber hinaus auf Angriff.

    [4060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

    Industrie

    Wagner greift Dr. Oetker im Discount an

    Pizza-Hersteller mit Listung bei Aldi Nord – Markt wächst deutlich– Handelsmarken unter Druck

    Nonnweiler/Essen. Nestlé Wagner schließt mit der Listung bei Aldi Nord seine letzte große Lücke im Discount. Der Platzhirsch Dr. Oetker bekommt damit im Stammgebiet erheblich mehr Konkurrenz von den Saarländern. Die Kategorie Tiefkühlpizza wächst derzeit vor allem durch eine starke Entwicklung der Marken.

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 14

    Industrie

    Markenkapseln drängen in den Discount

    Jacobs-Kapseln auch bei Aldi Nord gelistet – Dallmayr testet bei Lidl – Kapsel-Preise geraten unter Druck

    Frankfurt. Auf der Suche nach Wachstum zieht es die großen Kaffeehersteller stärker in den Discount. Jacobs verkauft seine Nespresso-kompatiblen Kapseln bei Aldi Nord. Hauptkonkurrent Dallmayr testet mit Capsa bei Lidl. Die Preise in der bislang margenstarken Kategorie dürften weiter ins Rutschen geraten.

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Discounter drängen ins Geschäft Margenbringer unter Druck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken in Bestform

    LZ zeichnet zum 9. Mal 100 Sieger-Brands der FMCG-Branche aus – Marktdaten liefert die GfK

    Frankfurt. 2015 war das Jahr der Markenartikel: Erstmals seit Langem konnten Marken Private-Labels zurückdrängen und wieder Marktanteile hinzugewinnen. Ob der Trend auch dieses Jahr anhält, ist aber längst nicht ausgemacht.

    [3373 Zeichen] € 5,75