Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Amazon genießt den besten Ruf

    Musiol Munzinger Sasserath und „Lebensmittel Zeitung“ haben Markenvertrauen der Deutschen analysiert

    Für die Tageszeitungen ist das eine positive Botschaft: Bei den Verbrauchern genießen die Abotitel ein hohes Vertrauen. Hinter den Brauereien landen die täglichen Blätter auf Platz 2 im Ranking der vertrauenswürdigsten Branchen.  Doch das war es dann

    [2371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 017

    Marketing

    Markenvertrauen sinkt

    Mineralölgesellschaften sind für die Deutschen unglaubwürdig

    Ein Jahr nach dem Bankencrash ist das Vertrauen der Deutschen in Marken und Branchen nach wie vor erschüttert. Das zeigt eine aktuelle Studie der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath in Berlin. Laut der repräsentativen Erhebung unter 1000 Verbrauch

    [1881 Zeichen] € 5,75