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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 38,39,40,41

Fashion Top-Marke

Sieger aller Klassen

Fast zwei Dutzend Markt- und Marken-Analysen hat die TW allein inner- halb der vergangenen fünf Jahre für unterschiedlichste Segmente aufgesetzt. Fazit: Der Weg zum Category Leader ist lang. Er beginnt beim Produkt, geht über Prozesse und mündet in Profil.

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€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Moncler macht’s richtig

Es ist zu viel Ware im Markt. Vor allem zu viel Markenware. Hier werden Werte zerstört. Michael Werner

Es war ein Paukenschlag. Der größte Börsengang Italiens innerhalb der vergangenen drei Jahre. Kurz vor Weihnachten führt Remo Ruffini seine Marke Moncler aufs Mailänder Parkett. Anleger reißen sich um die Aktie. Sie wird 31-fach überzeichnet. Das Unterne

[4765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Moncler macht’s richtig

Es ist zu viel Ware im Markt. Vor allem zu viel Markenware. Hier werden Werte zerstört. Michael Werner

Es war ein Paukenschlag. Der größte Börsengang Italiens innerhalb der vergangenen drei Jahre. Kurz vor Weihnachten führt Remo Ruffini seine Marke Moncler aufs Mailänder Parkett. Anleger reißen sich um die Aktie. Sie wird 31-fach überzeichnet. Das Unt

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Iron Man

Starke Marken können kippen. Wenn sie überdrehen. Zurück ist es ein langer Weg. Michael Werner

José Manuel Martínez fiebert mit den „Königlichen“. Für Fußball-Erstsemester: So werden Christiano Ronaldo&Co, Ball-Artisten bei Real Madrid, genannt. Dem Klischee nach halten Männer wenigen Dingen die Treue, außer ihrem Fußballclub. Doch im wahren Leben

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 18

Diese Woche

Kommentar

Iron Man

Starke Marken können kippen. Wenn sie überdrehen. Zurück ist es ein langer Weg. Michael Werner

José Manuel Martínez fiebert mit den „Königlichen“. Für Fußball-Erstsemester: So werden Christiano Ronaldo&Co, Ball-Artisten bei Real Madrid, genannt. Dem Klischee nach halten Männer wenigen Dingen die Treue, außer ihrem Fußballclub. Doch im wahren L

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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Zwischen Prada und Primark

Starke Marken in der Mitte schwächeln. Das zieht die Umsätze nach unten. Der Einkauf muss es richten.

Reinhard Springer, Werbe-Guru, Gründer von Springer & Jacoby, Brandstratege für Mega-Etats wie Sixt, Mercedes-Benz, Lufthansa, Tui und Bacardi, hatte immer etwas übrig für das Fashion-Business: „Die Mode ist ein Zündfaktor der Wirtschaft. Gäbe es die Mod

[5293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Zwischen Prada und Primark

Starke Marken in der Mitte schwächeln. Das zieht die Umsätze nach unten. Der Einkauf muss es richten.

Reinhard Springer, Werbe-Guru, Gründer von Springer & Jacoby, Brandstratege für Mega-Etats wie Sixt, Mercedes-Benz, Lufthansa, Tui und Bacardi, hatte immer etwas übrig für das Fashion-Business: „Die Mode ist ein Zündfaktor der Wirtschaft. Gäbe es die

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 014

News Kommentar

Ralph Laurens Krawatte

Zwei Macher, die vom Produkt kommen, haben die Forumpreise der TextilWirtschaft gewonnen. Kann das Zufall sein?

Neulich waren wir zu einem großen Abschied eingeladen. Heinz Dressler, einer der bekanntesten Männer der deutschen Konfektion, hatte Freunde, Geschäftspartner und langjährige Weggefährten um sich versammelt. Loden-Frey, Engelhorn, Kaiser, Hirmer, Braun u

[5780 Zeichen] € 5,75

 
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